Ganz herzliche Gratulation allen Finisher/innen an diesem WE. und dem Maultäschle zum Reparaturstart deines Rades!!
Wagnerli, aus meiner Sicht wären das super Zeiten. Ich mache das nächste Mal mit, dann bist du sicher nicht mehr Letzte, ok? Ach Mist, du wolltest ja eh aufhören.... Hmpf.
Tscha, wir wollten ja mit Maultäschle und Crema Catalana fahren, aber nachdem wir am Vorabend ein tolles Spargelessen mit passendem Weißwein hatten und es weit nach Mitternacht war, bis ich einschlief, hatte ich echt keinen Bock, um 7:00h aufzustehen. Fühle mich ja eh derzeit etwas schwächlich und habe ein erhöhtes Ruhebedürfnis. Sind dann also noch ein Stündle liegen geblieben und haben erst mal in Ruhe gefrühstückt. Ein vollkommen neues Sonntagsgefühl!
Noch mal sorry Mädels, ich hoffe, meine Absage kam noch rechtzeitig!
Immerhin, danach hat mich M. in den Taunus gejagt und wir sind zwar nur 60km gefahren, aber die mit einigen Steigungen (meist zwischen 9% und 11% - knappe 600hm), so dass es als Bergtraining anzusehen war. Nächstes Mal dann aber lieber wieder früh aufstehen und RTF in der Wetterau, denn was da im Taunus los ist, geht auf keine Kuhhaut. Wurden zweimal beinahe umgefahren von träumenden Opas im Benz, die unsere Schimpftirade wg. ausgeschalteter Hörgeräte nicht mal mit bekamen.
Und dazu am Mainufer bei Goldstein noch mehrfach an Ampeln von jungen Golf- und 3er BMW-Fahrern blöd angemacht, dass wir auf der Straße nichts zu suchen hätten. Es lebe das Vorurteil, das wurde ja in beiden Fällen gut bedient. Leider fällt es mir schwer, da ruhig zu bleiben. Und den Schnitt versaut das ja auch. Obwohl wir meist genau so schnell an den Ampeln waren, wie die Jungs in ihren Autos
Bin immer noch schlapp drauf, aber weiß auch jetzt wieder, warum: Ich habe das einfach nie auf dem Schirm, dass Frau eben 1-2 richtig schwache Tage im Monat hat. Seufz. Naja, dann müsste ja morgen alles vorbei sein und ich kann wieder kraftvoll durchstarten.
Kommt gut in die neue Woche und habt viel Spaß und Erfolg!
P.S. Marion sende ich viel Kraft und alles Gute, das ist keine leichte Zeit!