Also echt, du wolltest es doch auch und hast brav in die Kamera gegrinst
So Leute, ich habe halt jetzt auch mal das Picasawebdingens genutzt, dann muss ich nicht so viel komprimieren etc. Hier meine kleine Auswahl. Alles Sieger
Ich war so frei, auch die netten Bilder vom Veranstalter mit rein zu nehmen, die man von mir gemacht hat
....
Jungs,was ist nur los mit Euch?!
Wir wollen doch nur mitspielen.
Jetzt mal ehrlich. Würdest du dich von einer Frau überholen lassen wollen *duckundwech*.
Also wenn ich den Fred hier so verfolge scheint das ja richtig lustig gewesen zu sein. Da müsste man ja eigentlich auch mal mitmachen. Mich mal mit Holger beim Schwimmen zu messen..... also ob ich eher 300 als er 500m geschaftt habe....
Aber 300km für nen Sprint sind vielleicht auch was viel.
So Leute, ich habe halt jetzt auch mal das Picasawebdingens genutzt, dann muss ich nicht so viel komprimieren etc. Hier meine kleine Auswahl. Alles Sieger
Ich war so frei, auch die netten Bilder vom Veranstalter mit rein zu nehmen, die man von mir gemacht hat
Poaaaaaahhh die gehören ja verboten meine Beste ist von der Sonne geblendet und verzieht ihr Gesicht und ich sehe aus wie KarliDalli.... ei ei ei
Gut das es den Button "Missbrauch melden" gibt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich finde aber dennoch, dass ihr nett dabei ausseht.
Wer sich nicht gefällt, kann auch gerne wieder gelöscht werden, da kenn ich nix
Ich finde aber dennoch, dass ihr nett dabei ausseht.
Wer sich nicht gefällt, kann auch gerne wieder gelöscht werden, da kenn ich nix
Hast du je daran gezweifelt das wir nett sind
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du warst
72. beim Schwimmen ( 27. ) 27. beim Radeln ( 36. ) 28. beim Laufen ( 121. )
28. Gesamt ( 58. )
Habe ich mich doch bei den Splits vertan.
Wenn ich richtig gesehen habe muß mich Dein Kollege dann doch noch beim Laufen überholt haben (bzw. erst ich ihn und dann er wieder mich). Der hatte bestimmt 'ne mords Wut im Bauch nach dem Mißgeschick.
Wenn ich richtig gesehen habe muß mich Dein Kollege dann doch noch beim Laufen überholt haben (bzw. erst ich ihn und dann er wieder mich). Der hatte bestimmt 'ne mords Wut im Bauch nach dem Mißgeschick.
Werner
Ne nur er dich... er hatte uns wieder eingeholt und war 30 Meter hinter uns als wir in die Wechselzone gingen.. da er aber 14 Sekunden schneller war als du beim laufen und 2Sekunden beim Wechseln reichte ihm das um dir noch zwei Plätze ab zu nehmen.
Zitat: "...In der Wechselzone konnte ich alle drei Mitstreiter überholen. für den zweiten Wechsel benötigte ich 38Sek!....."
Wobei ich total überrascht bin das zwischen uns, da wir immer zusammen waren, 9 Plätze diferenz sind... war ganz schön eng das Feld.
Also wenn ich die Bilder so sehe bekomm ich echt Lust auf nen kühles blondes