gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kinzigtal Triathlon 2009 - Seite 48 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2009, 14:17   #377
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Klar doch, hab dich doch kurz vorm Heimgehen noch geknipst und immerhin hattest du deinen Einteiler noch an.
Sieht also sportlich aus
Wie und das ohne Genemigung.

Nunja das Aussehen macht aber keinen Helden Unter anderem war das kein Einteiler.... habe das Oberteil nur runter gezogen damit man mein Fett nicht so sieht.
Alt 04.05.2009, 14:18   #378
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Schitte da wird ja wieder keins von mir dabei sein
Tja, hättest Du Dich mal ein bisschen früher vorgestellt und nicht erst in der Sonne auf der Wiese, dann hätte ich glatt auf Dich gewartet.
So hab ich nach Werner, der irgendwas bei 1:07:XX rein ist die Zelte abgebrochen.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:20   #379
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Kampa Beitrag anzeigen
Tja, hättest Du Dich mal ein bisschen früher vorgestellt und nicht erst in der Sonne auf der Wiese, dann hätte ich glatt auf Dich gewartet.
So hab ich nach Werner, der irgendwas bei 1:07:XX rein ist die Zelte abgebrochen.

Jo das ist mir schon aufgefallen das du kurz bevor ich gekommen bin das Fotografieren eingestellt hast
Alt 04.05.2009, 14:22   #380
werner
Szenekenner

Benutzerbild von werner

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Ne ne ich habe nur die auf der Liste bei denen ich den Namen wusste... Sind mir via PN zugetragen worden.... so dachte ich das Werner nicht mit aufgelistet werden wollte....
Hatte unterstellt, das Du meinen Namen noch vom letzten Jahr hast. Macht nix, trotzdem tolle Auswertung!

Werner
werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:32   #381
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von werner Beitrag anzeigen
Hatte unterstellt, das Du meinen Namen noch vom letzten Jahr hast. Macht nix, trotzdem tolle Auswertung!

Werner
Ei eben erst mal geschaut wer du bist.... *lach* wir sind die ganze Zeit zusammen geradelt... der der Links gefahren ist um bei seinem Team-Kollegen nicht im Windschatten zu fahren.....

@Werner

Der Wettkampf zwischen Jörrrch und Werner:

Jörrrch ging mit 00:01:08 Vorsprung in die erste Wechselzone auch durch die schneller Wechselzeit von Werner konnte er den Rückstand nicht aufholen und so blieb ihm nur die Verfolgung auf dem Rad aufzunehmen. Endlich an Jörrrch ran gefahren gaben die beiden sich gegenseitig keine Chance. Ein ständiger aber fairers Wechsel verlief über die kompletten zwei runden. Mit nur noch 00:00:07 war Jörrrch noch in Führung die ihm aber durch seine lange Wechselzeit genommen wurde. Werner startete mit 00:00:31 zum Laufen. Jörrrch sah Werner nur noch von hinten. Nach der Wendestrecke war kein rankommen mehr und Werner ging so dem sichern Ziel entgegen. 00:04:18 war der Vorsprung den er noch raus laufen konnte. Somit ist Werner die 5 KM 00:03:47 schneller gelaufen als Jörrrch was 00:00:45,4 pro Kilometer ausgemacht hat.

Hut ab… aber ein feines Radeln war es doch…. Mitbekommen wie sich mein Kollege verfahren hat *grins*

Ich gestehe ein das ich ihm nachher gefragt habe ob die anderen zwei bei uns in der Gruppe gelutscht haben *grins* da ich aber nun weiß das du das warst bin ich mir sicher das es fair war.

Aber warte nur das nächste mal mach ich es dir nicht so leicht… Ich lerne laufen und wechseln

Geändert von Jörrrch (04.05.2009 um 14:50 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 17:12   #382
werner
Szenekenner

Benutzerbild von werner

@Jörrch

Ach Du warst das Vielen Dank für den Kurzbericht.
Das mit Deinem Vereinskameraden war lustig. Einen kleinen Moment lang war ich auch verunsichert. Du hast dem noch hinterhergebrüllt, ich hab nur gedacht "einer weniger"
Ich denke auch, das wir sauber gefahren sind. Ich habe auf der zweiten Runde etwas rausgenommen, um besser laufen zu können und die Rechnung ist voll aufgegangen (Rad: 28. Zeit, Lauf: 27. Schwimmen: no comment).

Werner
werner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 17:31   #383
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion

Benutzerbild von Bischi

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
"Leider" stimmt das mit dem "nach Flo & Dir aus dem Wasser" nicht. Flo war 4. auf der Bahn, auf der ich nach 50m die Kärrnerarbeit vorn verrichten durfte. Ich hab bloß in T1 absoluten BS mit meinem Schwimmanztug gebaut, der jetzt leider in den Müll muss. Shit!

Fazit: Ihr habt mich in T1 einfach überrollt. Als das Bild entstanden ist, fummelte ich schongefühlte 5min am Anzug rum, ich Grobmotoriker! Oder willst du mich ab heute Bischi nennen??
Worauf möchtest du damit hinaus?
Bischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 17:43   #384
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von werner Beitrag anzeigen
@Jörrch

Ach Du warst das Vielen Dank für den Kurzbericht.
Das mit Deinem Vereinskameraden war lustig. Einen kleinen Moment lang war ich auch verunsichert. Du hast dem noch hinterhergebrüllt, ich hab nur gedacht "einer weniger"
Ich denke auch, das wir sauber gefahren sind. Ich habe auf der zweiten Runde etwas rausgenommen, um besser laufen zu können und die Rechnung ist voll aufgegangen (Rad: 28. Zeit, Lauf: 27. Schwimmen: no comment).

Werner
Du warst
72. beim Schwimmen ( 27. )
27. beim Radeln ( 36. )
28. beim Laufen ( 121. )

28. Gesamt ( 58. )
Antwort

Themen-Optionen