Noch 11 Wochen.
AUf der eine Seite bin ich froh,dass das Ziel jetzt näher rückt,aber ich bin auch einbisschen nervös,ob das Training reichten wird.Die nächsten Wochen wird intensiv.
Schönen Tag Euch allen.
Wagnerli
Das Nervosität und Zweifel aufkommen, ist normal!
Das geht nicht vorbei, das wird sich noch steigern
Wichtig: Ruhe bewahren, weiter den Trainingsplan abarbeiten.
Bleibt ja nix anderes übrig.
Sieht doch ganz gut aus bei dir, lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
11 Wochen sind (traingstechnisch) noch lang.
dann kann ich mir vom Wagnerli wieder anhören, wie gemein ihr Kerle zu einer hart trainierenden Frau so seid!
Wenn die Euch zu fassen bekommt, Gnade euch Gott!
Du hättest sie ruhig gleich verhauen dürfen !!!!
Auf solche Äusserungen gehe ich nicht mehr ein.
Das ist leider der Grund,warum viele meine Triathlonfreundinnen hier den Trainingsmanager nicht mehr anzeigen.
Ich finde das sehr schade,aber manche Herren sollten sich lieber um ihre eigenen Leistungen kümmern,als ständig zu schauen,was die Mädels so trainieren.
Das ist der Mädchen-Blog!!!!
Cruiser...ich finde es auch nicht schlimm,dass sie etwas Nervosität breit macht.Es ist eher schön,dass sich langsam etwas Spannung aufbaut.Ich freue mich schon unglaublich auf den Ferropolis-Triathlon.Meine Hazel ist dabei und kann mir vorort die richtige Unterstützung geben.
Wirklich Schade,dass ihr nicht mitkommt.
Wir sind mit rund 30 Personen losgefahren, die roten Ritzel haben richtig Dampf gemacht (aus meiner Sicht). Da ich mittendrin fuhr, habe ich das Tempo auch gut mithalten können.
Das war mal grosse Gruppe *wow* mit der wir da los sind und ein "hallo" gabs allenorten schon vor dem Start. Habe mich sehr gefreut, endlich mal Gesichter zu den Namen zu bekommen, obwohl ich befürchte, dass ich die eine oder andere noch verwechseln werde.
Die Tour war sehr schön, die Wettergöttin beschenkte uns reichlich - nur der Windgott meinte es dann doch ein wenig sehr gut mit uns, obwohl es dann doch schnell zu Ende ging, mit dem Oe und der Tour
Im Ziel hatten wir uns etwas Kuchen "gebunkert" so dass wir in der Sonne noch ein paar schäbige Kohlenhydrate und frischen Kaffee genießen konnten, bevor wir den restlichen Sonntag entspannt verbrachten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad