super! Ich zieh echt den Hut vor Dir!
Was Du über die letzten Monate geleistet hast, ist wirklich fantastisch. Ich bewundere, dass Du Dein training trotz aller Ablenkung und Probleme so konsequent durchziehst. Freu mich schon darauf, Dich am 05.Juli den Römerberg hochzuschreien
Der Radblock die letzten Tage hat Dich sicherlich enorm weitergebracht. Ich denke mal, die 1.Früchte davon kannst Du schon am 01.Mai ernten!
Liebe Grüße
s'maultäschle
@dieandy: dürfte ich mich Dir und Deinem Mann eventuell anschließen? Ich denke das Tempo paßt ganz gut und zusammen fahren ist eh immer netter... Ich würde dann unterwegs einfach auf eine der kürzeren Strecken abbiegen.
Wann wolltet Ihr denn ungefähr starten?
Freu mich schon sehr - endlich wieder aufs Rad!!!!
Viele Grüße
vom maultäschle
Na klar, das machen wir, ist doch super! Bin ja auch schon wieder ebbes schneller als in Ilbenstadt Schön, dass du wieder fahren willst.
Wir wollten zwischen 8:15h und 8:45h starten (ich weiß, sehr präzise). Kann dich gerne morgen früh anrufen, wenn wir zu Hause losfahren, wäre das ok? Ansonsten können wir nachher auch schnell mal telefonare. Freue mich!!
Na klar, das machen wir, ist doch super! Bin ja auch schon wieder ebbes schneller als in Ilbenstadt Schön, dass du wieder fahren willst.
Wir wollten zwischen 8:15h und 8:45h starten (ich weiß, sehr präzise). Kann dich gerne morgen früh anrufen, wenn wir zu Hause losfahren, wäre das ok? Ansonsten können wir nachher auch schnell mal telefonare. Freue mich!!
Hey Andy,
wir starten um 09:00.
Fahrt doch mit uns, wir werden morgen definitiv gesittet gemäßigt fahren.
Wir werden euch auch deshalb kaum auffahren.
ich kann mich zeitlich ganz nach euch richten. ne Viertelstunde warten ist auch kein Thema. Es wäre nur total nett, wenn ich ne grobe Orientierung hätte. Ich hab gerade mal nach S-Bahnen geschaut. Ankunft Rüsselsheim wäre 08:10 oder 08:40 und vom Bahnhof sind es geschätzte 5min zum Start...
@cruiser: Wir können auch gern in einer größeren Gruppe fahren. Ich hatte nur dieandy gefragt, weil ich bei ihr das Tempo ungefähr einschätzen kann, weil wir uns in Ilbenstadt getroffen hatten. Ich fahr natürlich auch gern mit Euch, hatte aber die Befürchtung, dass Ihr mir davonbrettert und ich versuche dranzubleiben, was sicher momentan keine gute Idee wäre Aber ich kenn mich halt
Aber wenn Ihr locker fahren wollt und dieandy ihren Aufleger asuprobieren möchte, werd ich schon mithalten können und falls nicht, fahr ich halt langsamer
Freu mich schon,
s'maultäschle
Geändert von maultäschle (18.04.2009 um 18:58 Uhr).
Grund: vertippelt
Auf die 15 min kommts auch nicht mehr an, Andi.... Und wir fahren doch super gerne mit euch. Wir wollten uns halt nicht so festlegen auf ne Zeit, aber das passt sicher.
Maultäschle, machen wir uns nix vor, die ziehen uns davon! Wer Sa Calobra fährt, den hält hier nix mehr, auch wenn ihr Recom fahrt, lach.
Dann passt doch die 8:40-Bahn, mit Startnummern und allem Drum und Dran wirds 9:00h.
Freue mich auf euch und hoffe, dass es morgen wärmer wird, ich friere mir heute hier was ab
Auf die 15 min kommts auch nicht mehr an, Andi.... Und wir fahren doch super gerne mit euch. Wir wollten uns halt nicht so festlegen auf ne Zeit, aber das passt sicher.
Maultäschle, machen wir uns nix vor, die ziehen uns davon! Wer Sa Calobra fährt, den hält hier nix mehr, auch wenn ihr Recom fahrt, lach.
Dann passt doch die 8:40-Bahn, mit Startnummern und allem Drum und Dran wirds 9:00h.
Freue mich auf und hoffe, dass es morgen wärmer wird, ich friere mir heute hier was ab
Brrrr - stimmt, ich hab vorhin auch die Heizung wieder eingeschalten.
Ja super - so machen wir das!
Dann bis morgen früh
Grüßle,
Sonja
Dann wünsch ich Euch RTF´lern mal viel Spass und gutes Wetter morgen. Schade, dass ich so weit weg wohne, wär gerne mal mitgekommen.
Ich war heute wieder alleine auf meinen 140 km unterwegs, kann echt keiner sagen, dass ich das Münsterland inzwischen nicht gut kennen würde. Tja, und meine Sattelsuche hat wohl tatsächlich ein Ende gefunden ! Ich bin echt froh, dass sich doch noch einer für meinen Hintern gefunden hat! Dann mal nen schönen Abend
Danke Handbremse, die guten Wünsche haben sich erfüllt. Boah war das schöööön!!! SUPER! Und die Sonne lachte die ganze Zeit vom Himmel!
Wir starteten in einer Riesengruppe, die roten Ritzel und die Taunus-Mädels (?) und auch aus dem Forum einiges vertreten: unter7, Maultäschle, DasOe, natürlich Mandarine und Cruiser, Pumuggel und Runningmaus. Sorry an euch beide, wir müssen einmal nebeneinander gestanden haben und ich habe euch irgendwie doch nicht gesehen. War keine Absicht!!
Wir sind mit rund 30 Personen losgefahren, die roten Ritzel haben richtig Dampf gemacht (aus meiner Sicht). Da ich mittendrin fuhr, habe ich das Tempo auch gut mithalten können.
Nach der zweiten Verpflegungsstation ging mir aber die Puste aus, zumal es plötzlich ordentlich windig wurde. Ich kann nicht mit 34km/h gegen den Wind sausen. Habe also die Gruppe ziehen lassen, aber unter7, Männe und ein Rotes-Ritzel-Fahrer haben einen tollen Pulk gebildet und versucht, mich zu ziehen. Bei km 85 haben mich Mut und Kraft etwas verlassen und die waren so lieb und sind noch langsamer geworden. Bei km 109 gabs die 3. Verpflegungsstelle, das tat gut! Und dann volle Kanne gen Ziel. Nach 120km hatte ich einen 26,8er Schnitt drauf, so schnell wie nie (staun).
Danke an alle Windschattenspender, Motivatoren und gutgelaunten Fahrer. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe erstmals seit langem wieder ein wenig Knieschmerzen. Aber klar, ich hab mich ja auch viiiiel mehr angestrengt als sonst.
Muss jetzt meine Büroklamotten zusammenpacken, bin Mo-Mi dienstlich unterwegs und werde wohl kein freies Internet dort haben. Habt eine schöne Zeit, trainiert fleissig und bleibt gesund!!