So, nachdem ich jetzt etliche Radläden zwischen Unna und Münster abgefahren habe, bin ich in Besitz eines Specialized Toupe (den Ruby hatte leider keiner!), den ich eine Woche testen darf. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, einen Laden mit Specialized Sätteln und Rückgabeerlaubnis zu finden. Is doch jetzt nicht so exotisch, he?!
Also schnell drauf, dann schaff ich noch ein Ründchen, übrigens grundsätzlich mit einfacher Landkarte. Auch wenn ich mich öfters verfahre und auf HolperStolperFeldwegen ende, hab ich so doch ne gute Ausrede für mickrige Durchschnittsgeschwindigkeiten.
So, nachdem ich jetzt etliche Radläden zwischen Unna und Münster abgefahren habe, bin ich in Besitz eines Specialized Toupe (den Ruby hatte leider keiner!), den ich eine Woche testen darf. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer werden würde, einen Laden mit Specialized Sätteln und Rückgabeerlaubnis zu finden. Is doch jetzt nicht so exotisch, he?!
Also schnell drauf, dann schaff ich noch ein Ründchen, übrigens grundsätzlich mit einfacher Landkarte. Auch wenn ich mich öfters verfahre und auf HolperStolperFeldwegen ende, hab ich so doch ne gute Ausrede für mickrige Durchschnittsgeschwindigkeiten.
Hi handbremse,
den Toupe fahre ich auch, ein genialer Sattel, allerdings nur in Kombination mit Assos oder Gorehosen
Habs grad selbst gefunden...würde die mittlere Runde fahren. Allerdings habe ich die jeweils ersten und letzten ca. 20km als sehr ätzend in Erinnerung . Da lohnt die Anreise wohl eher nicht...mal schaun.
Weisst du noch wieso? Das sieht doch alles ganz nett aus?
Psst, Cruiser: der Garmin Edge 705 ist doch goil. Vielleicht wirds preiswerter, wenn du 2 nimmst, und wir könnten uns zusammentun?
Wie war das, es gibt Dinge, Design müssen?? Frau braucht doch so etwas, meine ich....und den gibts auch in orange!!!!