Meine 25km Radtour habe ich gestrichen, da es sich merklich abgekühlt hatte und Regen bzw. Gewitter drohte. So sind es dann nur 15km geworden.
Kaum daheim angekommen, habe ich die Burpee Challenge drangehängt. Nach 17 Stück habe ich mich erst mal hingesetzt, weil ich dachte, ich kippe gleich um. Außerdem tat mir alles weh und ich wollte mit dem Blödsinn aufhören. Da Jammern mich aber in keinster Weise weiterbringt, habe ich die Zähne zusammen gebissen und mich in 2er Einheiten bis 100 durchgesportelt. Ich hoffe, die 15 quälenden Minuten haben a bisserl Ausdauer gebracht
ich habe für das warumup total lange gebraucht weil ich irgendwie nicht in die Gänge kam und immer war was.Das Wetter war mir auch echt zu heiss, 30 Grad auf der Terasse in der Sonne.Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Dann überlegt ob ich heute doch noch einen Ruhetag draus mache oder mich ganz zum Gruppie der Männertruppe umorganisiere.Dann habe ich mich nochmal zum WOD überredet weil ich ja die double under noch nicht beherrsche.Deshalb habe ich statt der 800m Laufen 400 Seilsprünge gemacht.Aber die double under habe ich trotzdem nicht geschafft.Das schaffe ich aber nochmal irgendwann.Die squat clean habe ich mit 15kg gemacht ja, war nicht so der Hit aber das gesamte Gewicht liegt mir auf den Handgelenken und ich bekomme die Stange nicht auf meine Schultern/Brust gelegt.Ok, das wars dann mit 36 min.Schwimmen geht morgen aber bestimmt, das habe ich mir fest vorgenommen.Heute hab ich das wieder nicht geschafft.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Heute mal ne frühe Einheit, bevor ich los zur Arbeit muss - da kann ich mich auf 18km mit dem Rad bisschen erholen. Eben war nämlich Fran angesagt. Ich dachte bis jetzt, so früh morgens geht nur lockeres Laufen, aber jetzt ging's doch besser als erwartet. Man muss nur anfangen. Erst mein inzwischen standardmäßiges warmup - wenn vom Meister nicht anders angegeben: 100x Seil, 20 squats, 20 situps und 10 pushups.
Dann Fran: Die Thrusters gingen mit 25kg einigermaßen locker, die pullups waren selbst mit Füßen auf der Leiter schwer, ich musste am Ende wieder 5er Päckchen machen. Fühlt sich trotzdem sinnvoller an als die richtigen KL mit den Pausen und anstrengend genug sind sie für mich auch. Da ich viel länger an der Stange hänge merke ich besonders die Unterarme, die sonst kaum belastet waren. 8:38 insgesamt, inkl. einer verzweifelten Suche nach meinen Handschuhen für die PU, die ich erst vergessen und dann nicht gefunden habe. Nettozeit also wahrscheinlich irgendwas mit 8 Minuten, aber da das ja auch ne Pause war und die KL danach etwas schneller gingen lasse ich das mal so stehen.
Schönen Tag an alle
Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Gestern Endurance Einheit Lauf2 hinter mich gebracht. Für den Kopf immer noch schwer, sowas als Endurance zu verbuchen. Bin die Doppelmeile mit Pace 4:08 gelaufen, hatte anhand meiner Zeiten eigentlich ne langsamere Pace laufen wollen. Aber so liefs gut und ich hatte danach nichtmal den Eindruck, dass es schon 90% waren. Insgesamt kamen so 5,82 km in 26:54 auf die Uhr