Hatte auch erst überlegt, was von "feucht im Schritt" zu schreiben...
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hossa, dass nenn ich ja mal konsequent minimalistisch.
Bahnrad...
BTW: hatte mir für mein TT nen weissen SLR XP gekauft, aber schnell festgestellt, dass das Ding weiter in Titan-schwarz weiterfahren wird.
Der SLR iss also nu auch zu haben.
Neu, ungefahren, nur einmal montiert und in der Originalverpackung.
90Öre inklusive Schickedem in Germany.
LSM lässt grüssen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich find ja wenn schon der Sattel nicht gepolstert ist, hätten sie sich das Lenkerband auch noch sparen können.
Und die Pedalen sehen aus wie Flaschenhalter, dachte erst die sind falsch angebracht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Na, ein ungepolsterter Sattel kann ja durchaus bequem sein. Aber von Lenker abzurutschen ist echt blöd...
Stimmt, unsereins passiert das vll.
Ich habe aber letztens einen Bericht über die Indoor Cycling Sprinter gesehen, die hatten auch nüschts am Lenker.
Oder die hatte eine spezielle rutschfeste Lackierung?
Hab ich mich da verguckt?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)