N´Abend!
Nachdem ich grad wieder etwas angefixed bin, hab ich die positive Energie genutzt, meinen Eingänger mal wieder zusammenzusetzen.
Zu verdanken ist der Rückenwind dem
LastManStanding, das die sehr rührigen Freunde von
fixedgear.at auf die Beine stellen.
Nachdem ich "The Slovakia Experiment" bereits verpeilt hab und mich vor zwo Jahren um nen Startplatz fürs 24Stunden-Rennen hier um die Ecke in Kelheim beworben, aber keinen bekommen hatte, um mitm Eingänger dabeizusein, wäre das natürlich genau meine Kragenweite.
Ein wenig Sorgen machen mir dabei jedoch die ganzen Wochenenden, an denen ich damit Verpflichtungen hätte.
Ostern iss mal wieder ne hassardische Motorradfahrt zum Arschabfrieren geplant, nachdem ich am Karfreitag der "Aktion Fröhlicher Heide" beigewohnt hab (Schweinebratenessen), am Sonntag danach feiert eine meiner zahlreichen Nichten Erstkommunion (wassn Gegensatz, oder?) und nachm LMS gehts im Mai geradeso weiter.
Um mein mieses Gewissen wenigstens ein bisschen zu besänftigen, hab ich mir für die Teilnahme zur Auflage gemacht, endlich mal wieder etwas von meinem seit Jahren ungenutzten
Krempel in der Bucht zu versenken.
Hauptsächlich Retro-Teile, die ich irgendwann mal brauchen zu können glaubte.
Mal gucken, was da zusammenkommt und ob es für ein Wochenende Wien reichen wird.
Die Einstellerei und das stundenlange Angebotgeschreibe mit Bilder hochladen und Teile vermessen würde alleine schon ne satte dreistellige Summe rechtfertigen und wenn ich nur an die Einpackerei und das Verschicken denke, überfällt mich kaltes Grausen und ich erstaune ob meiner Hartnäckigkeit, dieses Projekt voranzutreiben.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir damit nebenbei eine Ausrede geschaffen hab, heute auch nur irgendwas ansatzweise sportliches zu machen. Wie gestern.
Da hab ich zwar tüchtig Holz gehackt, bis mir das Kreuz fast weggeflogen ist und ich konnte sogar ewig nicht einschlafen, weil mir die Finger tierisch vom Spalthammerschwingen wehtaten, aber sonst hab ich nur im Ansatz an Laufen und Radfahren gedacht.
Das Wetter tat ein übriges, guten Gewissens zuhause zu bleiben und ich wollte dann auch langsam die Elefant fertig kriegen.
Wer weiss, welchen Act es bedeutet, an so nem Rüsselvieh das Ventilspiel nachzumessen und einzustellen, wirds mir nachsehen, sich genüsslich zurücklehnen und gut damit klarkommen, dass ich es bin, dem das für Peking gar nix nützt, aber was solls: hatte eh nicht vor, da in drei oder dreieinhalb Stunden durchzuhetzen und etwas Zeit bleibt ja gerade noch bis Oktobär.
Gut, der Fant hats hinter sich und ich ihn auch, das Fixie iss fahrfertig, es pisst schon den ganzen Tag und ich bin am Hadern, weil ich grad der Meinung bin, heute nicht genug Kaffee getrunken zu haben, freue mich aber, den kompletten Mittag damit verplembert haben zu können, die paar Klamotten in der Bucht zu versenken und Musik dabei zu hören.
Checkt mal
last.fm aus;- ziemlich knorkel.
Man kann nen Interpreten eingeben und kriegt dazu nen verwandten Mix zusammengestellt, kriegt also nötigenfalls stunden- oder tagelang seine Lieblingsmusikrichtung gespielt und stolpert über lang vergessene Songs oder noch gar nicht bekannte Bands. Cool.
Wenn man sich immatrikuliert, kann man Lieder rausschmeissen und wie beim allwissenden Onkel Google lernt das Ding dazu, verfeinert das persönliche Profil zunehmend und stellt immer besser zurechtgeschneiderte Playlists zusammen. Cookie, wa?