gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 179 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 23:17   #1425
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

N´Abend!
Nachdem ich grad wieder etwas angefixed bin, hab ich die positive Energie genutzt, meinen Eingänger mal wieder zusammenzusetzen.
Zu verdanken ist der Rückenwind dem LastManStanding, das die sehr rührigen Freunde von fixedgear.at auf die Beine stellen.
Nachdem ich "The Slovakia Experiment" bereits verpeilt hab und mich vor zwo Jahren um nen Startplatz fürs 24Stunden-Rennen hier um die Ecke in Kelheim beworben, aber keinen bekommen hatte, um mitm Eingänger dabeizusein, wäre das natürlich genau meine Kragenweite.
Ein wenig Sorgen machen mir dabei jedoch die ganzen Wochenenden, an denen ich damit Verpflichtungen hätte.
Ostern iss mal wieder ne hassardische Motorradfahrt zum Arschabfrieren geplant, nachdem ich am Karfreitag der "Aktion Fröhlicher Heide" beigewohnt hab (Schweinebratenessen), am Sonntag danach feiert eine meiner zahlreichen Nichten Erstkommunion (wassn Gegensatz, oder?) und nachm LMS gehts im Mai geradeso weiter.
Um mein mieses Gewissen wenigstens ein bisschen zu besänftigen, hab ich mir für die Teilnahme zur Auflage gemacht, endlich mal wieder etwas von meinem seit Jahren ungenutzten Krempel in der Bucht zu versenken.
Hauptsächlich Retro-Teile, die ich irgendwann mal brauchen zu können glaubte.
Mal gucken, was da zusammenkommt und ob es für ein Wochenende Wien reichen wird.
Die Einstellerei und das stundenlange Angebotgeschreibe mit Bilder hochladen und Teile vermessen würde alleine schon ne satte dreistellige Summe rechtfertigen und wenn ich nur an die Einpackerei und das Verschicken denke, überfällt mich kaltes Grausen und ich erstaune ob meiner Hartnäckigkeit, dieses Projekt voranzutreiben.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir damit nebenbei eine Ausrede geschaffen hab, heute auch nur irgendwas ansatzweise sportliches zu machen. Wie gestern.
Da hab ich zwar tüchtig Holz gehackt, bis mir das Kreuz fast weggeflogen ist und ich konnte sogar ewig nicht einschlafen, weil mir die Finger tierisch vom Spalthammerschwingen wehtaten, aber sonst hab ich nur im Ansatz an Laufen und Radfahren gedacht.
Das Wetter tat ein übriges, guten Gewissens zuhause zu bleiben und ich wollte dann auch langsam die Elefant fertig kriegen.
Wer weiss, welchen Act es bedeutet, an so nem Rüsselvieh das Ventilspiel nachzumessen und einzustellen, wirds mir nachsehen, sich genüsslich zurücklehnen und gut damit klarkommen, dass ich es bin, dem das für Peking gar nix nützt, aber was solls: hatte eh nicht vor, da in drei oder dreieinhalb Stunden durchzuhetzen und etwas Zeit bleibt ja gerade noch bis Oktobär.
Gut, der Fant hats hinter sich und ich ihn auch, das Fixie iss fahrfertig, es pisst schon den ganzen Tag und ich bin am Hadern, weil ich grad der Meinung bin, heute nicht genug Kaffee getrunken zu haben, freue mich aber, den kompletten Mittag damit verplembert haben zu können, die paar Klamotten in der Bucht zu versenken und Musik dabei zu hören.
Checkt mal last.fm aus;- ziemlich knorkel.
Man kann nen Interpreten eingeben und kriegt dazu nen verwandten Mix zusammengestellt, kriegt also nötigenfalls stunden- oder tagelang seine Lieblingsmusikrichtung gespielt und stolpert über lang vergessene Songs oder noch gar nicht bekannte Bands. Cool.
Wenn man sich immatrikuliert, kann man Lieder rausschmeissen und wie beim allwissenden Onkel Google lernt das Ding dazu, verfeinert das persönliche Profil zunehmend und stellt immer besser zurechtgeschneiderte Playlists zusammen. Cookie, wa?
Alt 29.03.2009, 23:21   #1426
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Für'n FF gibt's ein nettes Add-on namens fire.fm.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:24   #1427
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
die paar Klamotten in der Bucht zu versenken und Musik dabei zu hören.
Man kann nen Interpreten eingeben und kriegt dazu nen verwandten Mix zusammengestellt, kriegt also nötigenfalls stunden- oder tagelang seine Lieblingsmusikrichtung gespielt und stolpert über lang vergessene Songs oder noch gar nicht bekannte Bands. Cool.
Wenn man sich immatrikuliert, kann man Lieder rausschmeissen und wie beim allwissenden Onkel Google lernt das Ding dazu, verfeinert das persönliche Profil zunehmend und stellt immer besser zurechtgeschneiderte Playlists zusammen. Cookie, wa?
Das ist ja Cool
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:28   #1428
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Kanntet ihr nicht? Nach ner Zeit geht's einem aber auch auf den Geist, weil er halt immer wieder das Gleiche spielt.

Im Augenblick läuft hier bei mir Screamer.

Der Tage hatte ich mir mal Muziic runtergeladen. Wenn man denn nochmal einen YT-Player/decoder haben möchte.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 23:38   #1429
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Holy shit!

*hoseaufhalbmasthab*
Alt 29.03.2009, 23:39   #1430
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Nach ner Zeit geht's einem aber auch auf den Geist, weil er halt immer wieder das Gleiche spielt.
Kann nicht so schlimm sein wie bei den Öffentlich-Rechtlichen oder auch Privaten, wo dreimal die Stunde das Gleiche läuft und das dumme Gequatsche und die Werbung noch dazu kommt...
Zumal ich dann erstmal nen anderen Interpreten eingeben kann und ne ganz anere Playlist kriege.
Das Add-On kannte ich noch nicht, werds demnächst mal unter die Lupe nehmen, sehe aber die kommende Woche etwas Stress auf mich zukommen.
Alt 29.03.2009, 23:41   #1431
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Nennt sich in den USA Pandora und dank Eifohn ists immer mit dabei - Hammer. Nie mehr ohne.
Alt 29.03.2009, 23:45   #1432
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Holy shit!

Hossa, dass nenn ich ja mal konsequent minimalistisch.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen