Ich frage mich ernsthaft wie du das schaffst, nach einem Tag nur mit Obst und Gemüse bin ich so entkräftet, dass ich kaum noch Leistung abrufen kann. Ohne KH, keine Power - oder ?
Rudzieren und nicht mehr täglich Nudeln satt essen, ist schon klar, aber krass auf KH verzichten ist beim Training kaum umsetzbar.
Gruß
Alex.
In Obst und Gemüse sind doch auch KHs.
Es ist so wie dickermichel schon gesagt hat (jedenfalls bei mir) dieses Gefühl kommt vom fehlenden Fett.
Ich esse also dann einfach Käse oder fettigen Fisch oder diese eingelegten Antipasi und dann ist dieses Gefühl weg.
So ab und zu sündige ich ja auch noch, aber halt nicht so schlimm wie früher.
Den Sonntagnachmittagskuchen lass ich mir nicht nehmen.
Da esse ich aber nun ein Stück statt früher drei.
Und Abends mal ne Zartbitterschoki kommt auch vor.
Da hab ich meinen Umsatz auf ne halbe Tafel reduziert und nicht mehr ne Ganze.
.... und dann wurde kürzlich veröffentlicht (weiß leider die Quelle nicht mehr), dass es allein auf die Kalorienmenge ankommt - ob diese aus KH, Fett oder Eiweiß gewonnen werden, ist egal.
Ich frage mich ernsthaft wie du das schaffst, nach einem Tag nur mit Obst und Gemüse bin ich so entkräftet, dass ich kaum noch Leistung abrufen kann. Ohne KH, keine Power - oder ?
Rudzieren und nicht mehr täglich Nudeln satt essen, ist schon klar, aber krass auf KH verzichten ist beim Training kaum umsetzbar.
Gruß
Alex.
du wirst lachen, ich mache das auch so.Allerdings habe ich manchmal Rückfälle wegen irgendwelcher gesellschaftlichen Zusammenkünfte unddann ess ich auch viel Kuchen und son schicce.Naja, ansonsten esse ich morgens nur noch Obst und jeden Tag einen riesigen Salat.Das schon mal grundsätzlich.Ich verzichte auch auf Brot, Nudeln,Reis und (Kuchen).Da macht doch die Verdauung wieder Spaß und Hunge habe ich nie, eher son Appetit auf die vielen Verlockungen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
du wirst lachen, ich mache das auch so.Allerdings habe ich manchmal Rückfälle wegen irgendwelcher gesellschaftlichen Zusammenkünfte unddann ess ich auch viel Kuchen und son schicce.Naja, ansonsten esse ich morgens nur noch Obst und jeden Tag einen riesigen Salat.Das schon mal grundsätzlich.Ich verzichte auch auf Brot, Nudeln,Reis und (Kuchen).Da macht doch die Verdauung wieder Spaß und Hunge habe ich nie, eher son Appetit auf die vielen Verlockungen.
Hast du mit dieser Ernährungsumstellung Gewicht verloren ? Wenn ja, verrate mal wieviele kg gepurzelt sind.
Schreib doch mal einen Tag Ernährung von dir auf, würde mich echt interessieren.
Hast du mit dieser Ernährungsumstellung Gewicht verloren ? Wenn ja, verrate mal wieviele kg gepurzelt sind.
Schreib doch mal einen Tag Ernährung von dir auf, würde mich echt interessieren.
Gruß
Alex.
sorry, ich habe keine Waage mehr.Aber da mache ich mich nicht verrückt mit dem Gewicht.Ich weiß das ich durch Crossfit Muskeln aufbaue und mit der Ernährungsumstellung lebe ich gesünder und fühle mich fitter.Ich kann dir nur sagen du erkennst an deiner Verdauung das das nur besser sein kann
ich habe das Buch gelesen und bin davon überzeugt.Allerdings müsste ich mich mehr damit beschäftigen und ins detail gehen, soweit bin ich aber noch nicht gekommen.Ich bin ja noch in der Anfangsfase und möchte das auf jedenfall beibehalten.Immer ist es aber nicht möglich, so sehr ich das auch möchte.