nabend
heute hatte ich corepower gewählt weil die Übung auch wieder ohne Langhantel ist.Den Verschluß kann ich nicht wiederfinden,vll. irgendwann mal oder auch nie....
beim warmup hatte ich mich für die 800 m Lauf entschieden weil die Sonne so schön schien, hat es mich nach draußen gezogen.Aber nach den ersten 100 metern wurde der Himmel stark dunkel und es fing an zu stürmen und hageln.....hä ?...das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, als wenn da oben jemand wartet bis ich nach draußen laufe um dann die gesamte gesammelten Werke auf mich herabzuschütten.
Super,bin dann schnell wieder reingelaufen.Das hat mich noch ein bischen gepuscht
WOD:ich habe 28 Rd. in 20 min. geschafft.Was ist eigentlich *L pullups*? da habe ich jeweils die Olympiafitfrau gemacht.D.h. 3 situps/1pullup.Andere gehen zum Lachen in den Keller und ich mache Crossfit bis zum Abheulen

Auch mal ganz entspannend.
Schwimmen war ich gestern und heute wieder nicht*schäm*
Ebend habe ich eine neue Langhantelstange mit 2x5 kg Gewicht und 2 Verschlüssen ersteigert.Nun, wenn ich die morgen abgeholt habe dann kann ich morgen wieder trainieren.

brauchte ja eh neue Gewichte und da passte das dann gut mit den Verlust der Verschlüsse.So kann man auch zu seinem Glück gezwungen werden.
schönen Abend noch und ciao (trinke mal ein Glas Wein zur Feier des Tages

)