.....gestern hatte ich einen Termin bei einer Lungenfachärztin um 15.10 Uhr.
Mein Asthmamittelchen geht zur Neige und ich wollte mir einen Arzt in der neuen Umgebung suchen.
Den Termin hatte ich so früh gelegt,damit ich im Anschluss noch 3200m schwimmen kann.
Dort angekommen,durfte ich erst Mal Zettel ausfüllen,was alles schon festgestellt wurde.Dann gab es einen Lungenwiderstandstest.Zack waren 45 min vorbei.
Die freundliche Helferin sagte mir dann,dass es noch eine Stunde dauert und ich ruhig noch ein bisschen weggehen kann.
Ok,ich rief meine Tochter

an,die wieder Fieber bekommen hat,dass es noch länger dauert und ich nicht mehr schwimmen gehe.Grrrrrrrr
Um
18.15 Uhrwar ich dann endlich bei der Ärztin.Ich wäre gegange,wenn ich nicht dringend mein Zeug gebraucht hätte und eine zweite Meinung hören wollte.
Also atmete ich tief durch und war freundlich

.
Ärtzin:Frau W. ihre Lunge hat ein grösseres Volumen,was sehr positiv ist.
Wagnerli stolz: Das will ich stark hoffen,wenn man so viel Sport macht.
Ä: Ihre Lunge nimmt nur ca. 84% auf,was aber nicht schlimm
ist,weil sie ein grössere Volumen haben.Leider gibt sie nur 76% wieder,was eigentlich bei 82% liegen sollte.Aber mit Asthma
kann kann man sehr gut leben.
W : Ich konnte ohne Asthma noch viel besser leben. Gibt es eine Chance,dass das besser wird oder weggeht ?
Ä:Liebe Frau W.,sie wissen doch Asthma ist nicht heilbar.
Ich bin auf jeden Fall Medikamentenmässig in die Bundesliga aufgestiegen,damit ich wenigstens beschwerdefrei bin.
Völlig gefrustet,vom langen Warten und ihrer Aussage bin ich heimgefahren.
In einem Bett lag meine fiebrige Tochter und ich anderen Bett schlief der Hazel

,den das Mädchen

am Sonntag bei RTF wohl völlig platt gefahren hat.

.
(Hazel holt heute seine neue Rennmaschine ab und hat sich gefreut,wie ein kleiner Junge)
Obwohl das Wetter heute gut ist,werde ich nachher auf die Rolle gehen,damit meine Maus nicht so alleine ist.Die Grippe hat sie so schlimm erwischt.
So,genug Frust geschoben.
Heute nacht habe ich geträumt,dass ich bei einer Probe-LD 10.30h
gebraucht habe.Ich habe geweint vor Glück.
Wenn ich darüber nachdenke,habe ich wohl geträumt,dass ich das Mädchen bin.
Wagnerli