@Dieandy:
Solltest Du mich am Sonntag nicht erkennen.
Ich bin die, die nach 2.40h ins Ziel kriecht mit der Nummer 695.
Hey, erstens werde ich dir wahrscheinlich ein schönes Getränk reichen (kenne meine Aufgaben vor Ort noch nicht) und zweitens trag ich dich notfalls die letzten Meter. Oder brüll dich an, je nach dem Wirst sehen, das wird klasse, zumal es ja etwas wärmer werden soll am WE. Du bist doch top vorbereitet!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
wenn ich dieses Wochenende und nicht in 2Wochen anreise.
Beides geht nicht, ich tendiere aber eher zum 14./15. weil da eh mein Dealer in Hofheim Hausmesse hat und am 28. hier meine doofe Sitzung ist, auf die ich so Bock hab wie auf nen Furunkel am Arsch.
Schaumermal.
Vielleicht werf ichs Bike einfach mit ins Auto und fahr danach direkt Richtung Rhein-Main.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Besonders an Fasching, das ist eine todernste angelegenheit!
Ab in die Ecke!
Du hast bloß Angst vor den Konsequenzen Zuhause!
Wagnerli: Du hast ja wohl nicht wirklich vor, 2:40 am Sonntag zu brauchen? Doof, dass ich nicht an der Strecke stehe, um dir Beine zu machen
Heute war ich mit einer Freundin meine GA2-Intervalle laufen. War mal was anderes, als immer alleine durch die Gegend zu rennen. Nachdem ich gestern Morgen, als ich den Nopogo zum Abschied geküsst hatte, meinen nächsten Versuch eines Morgenlaufs gestartet habe, war ich ganz entspannt. Auch der Morgenlauf war gut, da kann ich dann kommenden Montag noch ein wenig drauf packen. Nichtsdestotrotz ist morgens vor 6 laufen gehen ohne einen Hauch von Tageslicht hart. Im Sommer macht mir das wenig aus - aber so im Dunkeln sich loszumachen...das kostet zumindest mich immer wieder ein wenig Überwindung.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Besonderes Krafttraining mache ich nicht. Das ganze war Teil meines ersten IM-Trainings und schon da habe ich versucht, diese Einheit möglichst schnell hinter mich zu bringen. Ich finde Studios einfach grauenhaft. Und dann noch das Aufwärmen auf Laufband oder Ergometer...Das hat mir nie Spaß gemacht Da lieber sich vor dem Nopogo auf dem Boden zum Affen machen
Habt noch einen schönen Abend!
Beides geht nicht, ich tendiere aber eher zum 14./15. weil da eh mein Dealer in Hofheim Hausmesse hat und am 28. hier meine doofe Sitzung ist, auf die ich so Bock hab wie auf nen Furunkel am Arsch.
Schaumermal.
Vielleicht werf ichs Bike einfach mit ins Auto und fahr danach direkt Richtung Rhein-Main.
Ich fürchte eh, dass du am 01.03. dann alleine am Start wärst . Nach meinem heutigen Versuch, mich wieder sportlich zu betätigen, habe ich meine CTF Ambitionen mal auf Eis gelegt. 3km Joggen mit Tempo 9Min/KM und es war sauanstrengend. O.K., ich nehm noch Antibiotika und wollte eigentlich erst in 3-4 Tagen wieder was machen, aber der berufliche Frust heute musste abreagiert werden ...war keine gute Idee.
@Wagnerli: Also wenn ich mitbekomme, was du hier so trainiert hast, wirst du doch locker um die 2 Std. bleiben. Langsamer als ich bei meinem 1. HM kannst du gar nicht sein
Ich fürchte eh, dass du am 01.03. dann alleine am Start wärst
Hm, primär gehts mir um die schönen Höhenmeter und nur in zweiter Linie um die soziale Komponente.
Ich denke, ich entscheide das spontan.
Hab eh grad beim Radeln drüber nachgedacht, was man so zu nem Wettkampf mitnehmen muss und dabei fiel mir ein, dass mein MTB unter massivem Übergewicht leidet, die massiven Bollerwagenreifen runter müssen und ich irgendwie den Kettenspanner loswerden wollte.
Wenn ich das Freitag nedd hinkriege, iss die Geschichte eh gestorben.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
3km Joggen mit Tempo 9Min/KM und es war sauanstrengend.
Au waia, das kommt mir bekannt vor. Eine ähnliche Leistung habe ich an meinem Tiefpunkt auch gehabt. Und das hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Und ich wußte ja nichtmal, wodran das liegt.
Werd lieber erstmal gesund. Mit den Antibiotika ist das keine gute Idee mit der Lauferei.
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Nachdem ich gestern Morgen, als ich den Nopogo zum Abschied geküsst hatte, meinen nächsten Versuch eines Morgenlaufs gestartet habe, war ich ganz entspannt. Auch der Morgenlauf war gut, da kann ich dann kommenden Montag noch ein wenig drauf packen. Nichtsdestotrotz ist morgens vor 6 laufen gehen ohne einen Hauch von Tageslicht hart. Im Sommer macht mir das wenig aus - aber so im Dunkeln sich loszumachen...das kostet zumindest mich immer wieder ein wenig Überwindung.
!
Mußt deinen Liebsten mitnehmen, mach ich auch
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Ich hab mal eine Frage an die Pferdebesitzer und -begeisterten hier in der Runde. Wenn ich unterwegs bin und vor mir zwei Reiter nebeneinander auftauchen, wie mache ich mich am besten bemerkbar, ohne die Pferde zu erschrecken? Muss dazu sagen, dass ich diesen Tieren eher skeptisch gegenüberstehe und nicht zu nahe hinlaufen (oder fahren) möchte.