gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 190 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 13:13   #1513
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Meine Kinder sind jahrelang wohlbehütet uffm Dorf aufgewachsen.
Jetzt wird es Zeit,dass die Sprache der Strasse kennenlernen.
Wie sollen sie sonst da draussen im Dschungel zu recht kommen?

Wagnerli
Aber muss es gleich der letzte Dschungel sein

Alt 18.02.2009, 13:14   #1514
Marax3
Szenekenner

Benutzerbild von Marax3

Zitat:

noch Mühlheimer...bald Offenbacher
Ich arbeite in Mühlheim... werd gleich mal wieder in Eure Richtung radeln.

Liebe Grüsse, Betty
Marax3 ist offline  
Alt 18.02.2009, 13:23   #1515
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Aber muss es gleich der letzte Dschungel sein

Was willst Du Landei denn?

Mein Orber-Provinzdörfler soll ein bisschen mehr Wettkampfhärte bekommen.
Wenn er erst Mal in den Strassen von OF seine Rennmaschine gegen die Schlägerband verteidigt,wird er nie wieder über Schlägereien beim Ironman-Start jammern.

Ich will doch immer nur das beste für meine Lieben

Alt 18.02.2009, 13:30   #1516
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Was willst Du Landei denn?

Mein Orber-Provinzdörfler soll ein bisschen mehr Wettkampfhärte bekommen.
Wenn er erst Mal in den Strassen von OF seine Rennmaschine gegen die Schlägerband verteidigt,wird er nie wieder über Schlägereien beim Ironman-Start jammern.

Ich will doch immer nur das beste für meine Lieben
Weil er danach nicht mehr jammern kann
Lieber auf dem Lande glücklich, als im Dschungel verrecken

OK OK ende mit dem OT

Edith sagt gerade:

Einfach nur herrlich:

Käwwin, hör auf deine Mutter du Hurrensohn!
Schantall geh nicht bei die Assis.
Schakkeline tu nich immer Funz zu die Oma sagen...

Offenbach kann so schön sein :-)
Alt 18.02.2009, 16:00   #1517
Mandarine

Zitat:
Es gibt nur eine Sache,die mich etwas nervös macht.
Mein Hazel erzählte mir dann gestern,dass die Wellenstarts machen und die Frauen in den frühen Gruppen sind.
Das heisst,dass die ganzen wilden AKler an mir vorbeikommen.

Das hatte mich auch in Wiesbaden 2008 nervös gemacht. Beim Schwimmen waren die Damen (pinke Badekappen) die erste Gruppe nach den Profis. Dann kamen die "Jungen Wilden", eine Gruppe nach der anderen... und die waren 100% zivilisiert, kein Drüberschwimmen, kein Anrempeln. Das einzig auffallende war eine einzelne pinke Badekappe, die ständig zick zack schwamm um sich ein Bein von einem "Jungen Wilden" zu schnappen um sich mitziehen zu lassen , leider aber keins erwischen konnte, die waren zu schnell.

Spaß bei Seite, mehr Gedanken machte ich mir beim Radfahren, dass die J.W. so an uns zarten Mädels vorbeiknallen ohne Rücksicht auf Verluste. War auch nicht so, die waren echt beim Schwimmen und beim Radfahren "total rücksichtsvoll".

Schlimmer war das Losschwimmen in Wiesbaden, da ich... Größenwahnsinnig wie ich manchmal bin, ziemlich weit vorne startete, wurde mir ungefähr 500 x auf den Kopf geschlagen (von den zarten Mädels ), dann war ich wieder hinten an meinem Platz und konnte losschwimmen.

Don`t worry

Geändert von Mandarine (18.02.2009 um 19:02 Uhr).

Alt 18.02.2009, 17:18   #1518
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Hhhmmm, also über mich sind beim 70.3 relativ kurz vorm Ausstieg zwei der jungen Wilden gnadenlos drübergeschwommen - aber ich habs überlebt (obwohl ich ziemlich sauer war, da rechts und links von mir niemand schwamm und ich sicher auch nicht auf der Ideallinie unterwegs war). Zwei Mitschwimmerinnen hatten mir einen Fausthieb verpasst, sich aber direkt ganz erschrocken entschuldigt - süüüüß .

Ansonsten, so wie ihr hier alle fleißig trainiert, habe ich in Bezug auf eure Wettkämpfe keine Bedenken. Die MD von Wagnerli 4 Wochen vor der LD finde ich allerdings ganz schön gewagt bzw. ich könnte das nicht - aber du wirst dich schon richtig einschätzen .

Ich hab mir jetzt die 4. Erkältung in diesem Winter eingefangen und echt kein Bock mehr. Gestern habe ich geschaut, ob ich mich ohne großen Geldverlust vom 70.3 abmelden kann - leider Fehlanzeige...ich bekäme nur noch 25% zurückerstattet. Irgendwie werde ich den WK also durchziehen, auch wenn meine Trainingsmotivation mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen ist. Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff
pumuggel ist offline  
Alt 18.02.2009, 18:23   #1519
Mandarine

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff
Ach Wiebke, ich glaube es wird Zeit, dass wir nach einer schönen Radtour Anfang April auf Mallorca, irgendwo gemütlich am Meer sitzen und ein Bierchen trinken freue dich auf Mallorca, das wird gaaaaanz toll werden.
Und Wiesbaden wird sich ma gar net abgemeldet, wen soll ich denn im Ziel erwarten und zur genialen Zeit gratulieren

und hier noch ein schönes Bild von Mallorca... für die Vorfreude !

Grüßle Alex.

Geändert von Mandarine (18.02.2009 um 18:29 Uhr).

Alt 18.02.2009, 22:52   #1520
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Marax3 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar ein paar Ligen unter Euch - aber: In fünf Jahren mach ich das auch!
Oh, schön, endlich mal jemand, der mit mir hinter den anderen Mädels her-planscht, rädchen-rollt und her-schlufft
Ich bin auch nicht auf dem Niveau der anderen Mädels. Aber es macht viel Spaß zu lesen, was die alles so können und jemanden zu haben, dem man erzählen kann, was man die Woche so gesportelt hat ohne gleich für bekloppt gehalten zu werden. Hier bin ich im Vergleich ja eher ein fauler Sack mit meinen Trainingszeiten - in meiner sonstigen Umgebung bin ich der Sport-Freak Und wenn's einem nicht so gut geht, gibt es hier alternativ Aufmunterung oder nen Klapps auffen Hinterkopf
Also herzlich willkommen in der Runde
Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt die 4. Erkältung in diesem Winter eingefangen und echt kein Bock mehr. Gestern habe ich geschaut, ob ich mich ohne großen Geldverlust vom 70.3 abmelden kann - leider Fehlanzeige...ich bekäme nur noch 25% zurückerstattet. Irgendwie werde ich den WK also durchziehen, auch wenn meine Trainingsmotivation mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen ist. Auch aufs TL im April freue ich mich nur bedingt. Offensichtlich haben mich die Winterdepressionen voll im Griff
Och Mensch, wie doof. Ich werde meinen Krankheits-Staffelstab doch wohl nicht an Dich weitergegeben haben
Gute Besserung. Kurier Dich erstmal ordentlich aus, dann macht das Training auch wieder Spaß. Aus eigener Erfahrung kann ich immer nur empfehlen, mal das Blut ordentlich untersuchen zu lassen. Hätte ich das früher gemacht, hätte ich viel weniger lange gelitten.
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
und hier noch ein schönes Bild von Mallorca... für die Vorfreude !
Oh, fein, wo ist denn das? Bekomme ich das von Cala-Rattata aus auch zu sehen oder muß man da über 100 km am Tag für fahren können aussem Norden?
Nur noch 4 1/2 Wochen, dann bin ich auch auf Mallorca
Thema geschlossen

Themen-Optionen