Zitat:
Zitat von handbremse
Hallo Wagnerli,
mit was für Zeiten rechnest Du für die MD? Ich frage deshalb, weil ich mich (noch) nicht traue, die Langdistanz "offiziell" zu machen. Ich dachte, ich schau mal wie die MD im Juni geht und entscheide dann, ob ich die LD im September in Köln wage. Weiss jemand, wie schnell bzw. langsam man sein muß/darf/soll bei der MD, um ne LD noch im Zeitlimit zu finishen?
Gruß, handbremse
|
Liebe Handbremse,
über Zeiten habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Zum Beispiel habe ich festgestellt,dass mein Schwimmen sich schon viel besser entwickelt hat,als ich gedacht habe.
Ich wollte im Vorfeld einmal unter Wettkampfbedingungen im See schwimmen.Meiner erster Gedanke war nur eine OD zu machen,weil ich Angst vor negativen Erfahrungen hatte.Ich wollte nicht nach einer MD sagen müssen:"Oh Mist,wie soll ich die LD schaffen".
Jetzt habe ich mich aber umentschieden,weil ich,wie das Mädchen und Hoppel so schön zusammengefasst haben....Ziel ist die Wettkampfnahrung ausprobieren und im Juni sollte ich so fit sein ,dass das keine Problem sein darf !!!
Es gibt nur eine Sache,die mich etwas nervös macht.
Mein Hazel erzählte mir dann gestern,dass die Wellenstarts machen und die Frauen in den frühen Gruppen sind.
Das heisst,dass die ganzen wilden AKler an mir vorbeikommen.
Das ist ein bisschen beängstigend für mich.Ich wollte auf keinen Fall eine schlechte Erfahrung beim Schwimmen machen.
Jetzt aber nochmal zu den Zeiten....grobe Planung:
Unter 50 min Schwimmen,Rad werden hoffentlich um die 3,5 h und laufen 2,15h...also ca. 4h.
Wagnerli
Ach ja,letzten Freitag habe ich nicht nur schnelle Schwimmanzüge ausprobiert.Ich hatte meine Schwimmbrille vergessen und Holger

hat mir seine TYR Socket Rocket ausgeliehen.
Dieser Brille will ich haben.Super!!!
Jetzt winke ich noch schnell dem Mädchen

,mit der ich heute ins Kino gehe...freu

.