Nette Männer,die mal was wissen wollen, sind hier erlaubt.
Dann sind noch Männer erlaubt,die Fragen beantworten,ohne die Frauen dumm darstehen zu lassen.
Männer,wie Craig Alexander sind auch erlaubt.
Trifft irgendwas davon auf Dich zu ????
Ohoooh, das gibt Ärger heut abend...
Das ist am 13.6.09....nach meinen Informationen.
Eigentlich wollte ich nur die OD machen,aber mein Held sprach sich immer für eine MD aus.
Ich fühle mich ziemlich fit,also warum nicht.
Sehr sportlich und äußerst mutig Frau Wagnerli, die MD so kurz vor FFM zu gehen. Mir ist das zuuu kurz. Mal schauen, wie es bei dir passt.
@Wagnerli: Mein GG macht das auch also die MD im Osten, und den IM in Ffm - gute Kombination, viel Zeit dazwischen! .... und ich habe ja dann schon 2 zum anfeuern , so ich bis dahin weiss, wie Du ausschaust - hehe, da wird mir den Samstag über nicht langweilig!
Bin dann mit da und ich starte selber erst am Sonntag beim Sprint dort
runningmaus
Eigentlich wollte ich nur die OD machen,aber mein Held sprach sich immer für eine MD aus.
Ich fühle mich ziemlich fit,also warum nicht.
Wagnerli
Nichts dagegen zu sagen.
Die Theorie besagt, das eine MD 4 Wochen vor einer LD OK ist.
Praktisch habe ich für mich persönlich Zweifel, da man ja nach der MD auch ein paar Tage locker machen muss und 2 Wochen vor der LD das tapern für selbige schon beginnt...
Letztendlich muss man das wohl individuell rausfinden, aber ich denke, das die Veranstaltung dort auf jeden Fall eine Reise wert ist!