Es gibt nur eine Sache,die mich etwas nervös macht.
Mein Hazel erzählte mir dann gestern,dass die Wellenstarts machen und die Frauen in den frühen Gruppen sind.
Das heisst,dass die ganzen wilden AKler an mir vorbeikommen.
Das ist ein bisschen beängstigend für mich.Ich wollte auf keinen Fall eine schlechte Erfahrung beim Schwimmen machen.
Das ist gar nicht so schlimm wie Du Dir das jetzt vorstellst. Die meisten schwimmen ganz gesittet einfach vorbei. So war's auf jeden Fall bei mir bis jetzt immer.
Gestern morgen waren wir schwimmfaul - nicht weil wir nicht schwimmen wollten, sondern weil wir morgens um sechs keine Lust hatten, den ganzen Schnee vom Auto zu räumen ... also haben wir das Schwimmen auf den Abend verschoben. Da es den ganzen Tag geschneit hatte und immer kälter wurde und der Räumdienst nicht mehr kam, haben wir tatsächlich die Schneeketten aufgezogen, um ins Schwimmbad zu fahren. Unterwegs mussten wir noch einmal anhalten, um im dichten Schneegestöber eine noch einmal nachzuziehen. Aber: der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Stellt Euch vor, wir waren 45 Minuten lang die EINZIGEN im Becken. Das war herrlich!! Da hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.
Guten Morgen Mafalda,
zeige das nie, nie, nie einem Psychologen. Er würde dich nicht mehr so schnell von der Couch lassen und dir ganz difuse Dinge andichten...
@ Wagnerli
Die Massenstarts sind nicht so schlimm, der Abstand sollte so groß sein, das beim Schwimmen nur ein paar an dir vorbeikommen. Gehst du hier nur etwas aus der Schuss (Ideal) line, hast du keine Probleme. Don´t worry about this!
@ Wagnerli
Die Massenstarts sind nicht so schlimm, der Abstand sollte so groß sein, das beim Schwimmen nur ein paar an dir vorbeikommen. Gehst du hier nur etwas aus der Schuss (Ideal) line, hast du keine Probleme. Don´t worry about this!
Liebe Grüße in die fleißige Mädelsrunde.
Die lassen alle 5 Minuten die nächsten Starter los.Das ist nicht viel Zeit,aber die jungen Wilden starten vorher.Die älteren Herren und die Staffeln kommen nach den Frauen.Paßt schon.
Wagnerli
PS:Die haben noch ein paar Startplätze frei
Ich mische mich mal in Eure Runde, hab bisher passiv mitgelesen.
Ich bin zwar ein paar Ligen unter Euch - aber: In fünf Jahren mach ich das auch!
Ich bin die Betty, komme aus Hanau, bin (noch) 29 Jahre und bin *tusch* heute meine erste Bahn durchgekrault!
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - umso mehr zieh ich meinen Hut vor Euch!
Lieben Gruss, Betty (heute nur ca. 2l Chlorwasser getrunken )
Hanau hat ein 25m-Becken .
Du bist keineswegs Ligen unter uns.Letzten Sommer konnte ich keine 10 m kraulen und traute mich nicht ,mich beim Anfänger-Szene-Schwimmseminar anzumelden.
Heute gehen schon 3100 m,wenn es drauf ankommt.
Wenn ich alte Kuh (40) das hinbekomme,machst Du jünges Ding das locker aus der Hüfte.
Es gibt so viele (schöne) Fleckchen...aber die verbotene Stadt muss es doch nicht sein...
Sie haben euch gezwungen, gell? Sie erpressen euch??
Entsetzt
Andreas
Meine Kinder sind jahrelang wohlbehütet uffm Dorf aufgewachsen.
Jetzt wird es Zeit,dass die Sprache der Strasse kennenlernen.
Wie sollen sie sonst da draussen im Dschungel zu recht kommen?