...es ist Preisauschreiben und niemand macht mit.
Ok, Ladies and Gentlemen, sybenwurzens Triathlon-Szene.de-Preisausschreiben nimmt Anlauf, mit dem 1234. Beitrag in die Umlaufbahn katapultiert zu werden.
Worum gehts:
Ich hoffe, ihr bringt ein wenig Zeit mit, denn geschenkt gibts nix.
Seit Mai vorigen Jahres schreib ich mich hier über Höhen und manchmal auch durch Tiefen.
Natürlich hab ich alle Ziele mehr oder weniger generalstabsmässig versiebt, jedoch niemals aus den Augen verloren, hier in der Überschrift von einigen Beiträgen Textfragmente aus irgendwelchen Songs unterzubringen.
Songs, die mir jeweils grad nicht aus dem Kopf gingen oder deren zitierter Teil in irgendeiner Weise zu meiner Stimmung, dem Thema oder auch nur sonst irgendwie passten oder vielleicht auch nicht.
Ihr dürft euch nun der ehrenvollen Aufgabe widmen, euch noch einmal von Anfang an durch den kompletten Fred zu lesen, alle diese Textpassagen zu sammeln und Onkel Google zu dem Namen des jeweiligen Songs sowie natürlich dem Interpret zu befragen.
Ich hab natürlich tüchtig mitgeschrieben, und wer zuerst das richtige Ergebnis hier postet, hat gewonnen.
Als Preis gibt es eine wunderhübsche Quarzuhr aus Zweiradteilen zu gewinnen, natürlich "Made in Germany", handgemacht, und hier von mir.
Die Tatsache, dass ich kein Bild poste, bedeutet derweil schlicht, dass die Uhr für ein Mädel anders aussehen wird als wenn ein Knabe gewinnt und dass sie erst gebaut wird, wenn das Rätsel gelöst ist.
Fest steht nur, dass sie zu jedem Einrichtungsstil passen wird und problemlos zu tragbaren Konditionen von Hermes speditiert wird, also auch zu beherbergen ist, wenn eure Zimmerdecke keine 3,80m hat.
Also: nedd lange fackeln, Notizzettel schnappen und los gehts.
Laufen, Schwimmen oder Rolle fahren könnt ihr später auch noch...