Geiles Video, meine Spielwiese!
Wetter heute wie im Filmchen, die Russin schaute mir ueber die Schulter und scharrt schon mit den Hufen. Und nachdem die Pflicht (100min Laufen) erfuellt wurde, folgt jetzt die Kuer. Ich muss los!
Haha, wie geil ist das denn! Bike messenger: wohnt in einem Loch in Brooklyn, arbeitet in Manhattan, homoerotische Begenungen mit gleichaltrigen Bueroarbeitern, die ganz neidisch sind, die obligatorische Spielkarte in den Speichen, 'full credit' von einem Alltagsradler, Trackstand an der Ampel, Hinterradblockadesurfen, Laeufer aergern im Central Park und dann ueber die Manhattan Bridge wieder heim nach Brooklyn.
This is SO like, OMG, 2004.
Haha, wie geil ist das denn! Bike messenger: wohnt in einem Loch in Brooklyn, arbeitet in Manhattan, homoerotische Begenungen mit gleichaltrigen Bueroarbeitern, die ganz neidisch sind, die obligatorische Spielkarte in den Speichen, 'full credit' von einem Alltagsradler, Trackstand an der Ampel, Hinterradblockadesurfen, Laeufer aergern im Central Park und dann ueber die Manhattan Bridge wieder heim nach Brooklyn.
This is SO like, OMG, 2004.
Allerdings...
Noch n paar Filmchen like that...?
hier die Schwester von der blauen Elise, der Kranich. Das Rad ist als eierlegende Wollmilchsaugedacht und sowohl als Tourer als auch Trainings als auch Crossgerät gedacht. Hiermit nochmals ein Hoch auf den Erbauer!
Eigentlich hätten die blauen Brummer mal zusammen aufs Bild gemusst und bei Tageslicht;- diese Leuchtringel an den Puschen sehen immer unerfreulich unprofessionell aus...
Nun entweder mußt Du hierher kommen, oder wir müssen mal nach Regensburg radeln...
War an sich so gemeint, dass ich die beiden besser mal gleich zusammen abgelichtet hätte.
Durch die Weltgeschichte gondeln, um alle hier irgendwann mal das Licht der Welt erblickt habenden Räder mit ihren älteren Geschwistern abzulichten, wäre wohl relativ zeitaufwendig...
Ach ja, Edith meint noch, du solltest das Schnittchen besser nicht "Meisterstück" nennen, denn dieser Begriff adelt schon was selbstgelötetes (wovons aber leider keine Bilder mehr gibt... )