Hier iss immer noch Depri-Wetter: Nebel, nasskalt, trüb. Hier zuhause wirds sicher wieder aufklaren übern Tag, da ich aber zum Arbeiten inn Laden fahre, krieg ich davon nix mit, da sich das in Regensburg über Tage wenn nicht Wochen halten kann.
Ok, möchte mich dennoch nicht auf Glatteis mitm Bike meiern, aber langsam wirds wirklich zeit, dass der Frühling einzieht...
Es kam aber, wie es kommen musste und wie ich es mir den ganzen Winter schon vorgestellt hatte: Bei meiner Lieblings-links-rechts-Kurvenkombi inkl. Bordstein hat es mich dann gestern auf dem Weg zur Arbeit geschmissen. ein bisschen Haut am Oberschenkel ist weg, die Hüfte leicht geprellt, das Oberteil hat eine leichte Verbrennungsspur.
Schön, dass dir gut geht !
Ist aber gar nicht so schlecht, wenn kleinere Unfälle passieren, man wird dadurch doch gleich wieder ein bischen vorsichtiger - oder ?Ich musste mir gestern auf der Arbeit auch einen Stehkugelschreiber (knapp) unter mein Linkes Auge spießen um meine Körperaktivitäten einzudämmen. Komischerweise schauen mich die Leute so mitleidig an und meinen Mann ganz böse .... liegt das vielleicht an meinem Veilchen ?
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Und da hätte ich gestern auch zum Hai werden können. ich weiß gar nicht, warum manche Frauen meinen, nebeneinander Brustschwimmend ihre Seelenleben austauschen zu müssen. Können die dafür nicht in die Sauna, Babybecken oder ins Cafe gehen?
In solchen Situationen wird bei mir automatisch die Initialzündung ausgelöst mein Brett zu holen und kräftig den Beinschlag zu trainieren
The proposed elevation of the bike course is 4881ft (1487metres) of climbing over the 112 miles. That is 20ft less than IRONMAN Hawaii and places the UK 14th in the elevation charts of IRONMAN races across the globe.
Bin ja tief beeindruckt , das sind ja 87 Höhenmeter mehr als in Roth und wie war das: in Roth muss man auf die schnellen Radstrecken locker eine halbe Stunde draufpacken .
Und Platz 14 von 23 Ironman-Veranstaltungen, das ist in etwa so erwähnenswert wie der VfL Bochum oder MSV Duisburg .
Und Platz 14 von 23 Ironman-Veranstaltungen, das ist in etwa so erwähnenswert wie der VfL Bochum oder MSV Duisburg .
Mich haut die Angabe der Höhenmeter auch nicht aus dem Sattel. Da hatte Fuldatal genauso viele - nur das auf 75 km. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mehr erwartet.
Mich haut die Angabe der Höhenmeter auch nicht aus dem Sattel. Da hatte Fuldatal genauso viele - nur das auf 75 km. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mehr erwartet.
dann kannst du dich ja jetzt aufs Schwimmen und Laufen
konzentrieren.
Aber ist es nicht so, dass dort die Steigungen ziemlich steil sind und der Asphalt nicht unbedingt der glatteste ist?
Gut, dass du deinen Unfall so gut überstanden hast!
Hörte sich erst nicht so gut an. Trotzdem noch gute Besserung!
heute morgen dachte ich mir,dass kein Jammern hilft und ich bin auf's Rad gestiegen.Mein Athlet sagte nur,er geht nur laufen bei diesem Mistwetter.
Wagnerli also brav auf's Mountainbike und Richtung Seeligenstadt geradelt.Es waren nur drei Kategorien Menschen unterwegs,Hundebesitzer,Läufer und ich.
Leider ist der Regen nicht weniger geworden,ich drehte um und sah mich schon zuhause in der Wanne liegen.
In Steinheim sah einen Läufer und ich dachte mir,den dicken Hintern kennst du.Da lief er,mein Süsser.
Richtig Spaß hatte der auch nicht.
Die Badewanne war ein Traum und als wir dann zum Bettenprobeliegen aufbrechen wollten,stellten wir fest,dass wir noch das beste Zeitfenster für Sport genutzt hatten.
Das perfekt Bett haben wir leider nicht gefunden .
Mal ne bescheidene Frage: neue Küche, neue Falle;- wieso nehmt ihr nicht euren aktuellen Kram mit???