@Klugschnacker: Danke, dass du mein auf die Schnelle und nicht so wirklich überdachtes Posting incl. neuem Thread so schnell und trotz Sonntag gelöscht hast! Für den Ärger, den du wegen der daraufhin entbrannten "Zensurdiskussion" hattest, kann ich mich nur entschuldigen.
@Alle: Ich habe spontan Jahangirs Wunsch nach mehr Infos sofort und öffentlich erfüllt, hielt das jedoch nach ein wenig Bedenkzeit (O.K., beim nächsten Mal überlege ich vorher ;-) für nicht wirklich klug da die Sache mit den Reisekosten etc. eh auf dem Wege der Aufklärung sein sollte (Strafanzeige KMO&Co). Solche Infos hier im Forum sehen auch immer wie nachtreten, Rache o. ä. aus.
Das heißt aber nicht, dass ich jemanden, der eine andere Meinung zu dem Thema hat, sofort eine geistige Krankheit unterstelle.
Das habe ich ganz und gar nicht, das ist Deine Interpretation der Wikipedia-Definition.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Das scheint allenfalls typisch für docpower zu sein: Ihm passt meine Meinung nicht und weil ich diese wohl zu oft wiederhole, darf er mir sogleich eine psychische Krankheit attestieren.
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Er ist ja schließlich Arzt (was er mit dem Namen docpower gerne unterstreicht) und Liebhaber von Fremdwörtern. Zu dieser Art der Argumentation möchte ich mich eigentlich nicht weiter äußern, da kann sich hier jeder selbst ein Urteil bilden.
1. Docpower war mein Spitzname zu Leistungssportzeiten im Triathlon, nicht mehr, nicht weniger (war ein Analogon zu "Piggpower").
2. Ich benutze nicht Fremdwörter, um mich daran aufzugeilen. Ich werde meinen Wortschatz nicht reduzieren, um Dir zu gefallen. Allerdings werde ich mich in Zukunft bemühen, auf "fremde" Fremdwörter weitgehend zu verzichten, allein um nicht damit eine unsachliche Angriffsfläche zu bieten. Ich gelobe also Besserung.
3. Deine Verquickung einer sachlichen Argumentationsebene mit meinen persönlichen Daten, vor allem meinem Beruf, lässt mich schliessen, dass Du ein Problem mit unserem Berufsstand hast? Neid? Schlechte Erfahrungen? ich möchte Dich bitten, das Berufsbild außen vor zu lassen, es gibt auch nette Ärzte.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Zurück zum Thema: Mich würde es sehr interessierem, welcher Funktionär der DTU wann, wohin und zu welchem Zweck auf eigene Kosten gereist ist. M-O schließe ich jetzt mal aus, sonst hätte er kaum das Ermittlungsverfahren am Hals. Ich wünsche mit zu diesem Punkt wirklich nähere Infos. Es soll niemand sein Licht unter den Scheffel stellen und ich überdenke meine Einstellung zu den DTU Funktionären gerne.
Ich.
War auf eigene Kosten in Cancun und in USA auf den Kongressen der ITU anlässlich der Tria-WM als Duathlonbeauftragter und Mitglied des ITU-Duathlon-Komitee.
3. Deine Verquickung einer sachlichen Argumentationsebene mit meinen persönlichen Daten, vor allem meinem Beruf, lässt mich schliessen, dass Du ein Problem mit unserem Berufsstand hast? Neid? Schlechte Erfahrungen? ich möchte Dich bitten, das Berufsbild außen vor zu lassen, es gibt auch nette Ärzte.
In der Tat, wenn er wie ich in Mainz studiert hat, kann ich sein Meinungsbild nachvollziehen, bzw. teile es.
Aber es gibt auch sicherlich nette Ärzte, auch wenn man diese suchen muss.
Cengiz, und um auch sachlich zu belegen, dass Du perseverierst ("Haftenbleiben an Vorstellungen bzw. beharrliches Wiederholen von...Wörtern auch in unpassendem Zusammenhang"), habe ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Fred hinsichtlich Deiner Beiträge anzuschauen.
Du bist mit 36 posts hier ganz vorne mit dabei, und in -zumindest- 20 davon erzählst Du mehr oder weniger ausschweifend immer dasselbe. Erspare mir die Mühe von Zitaten, das wird nämlich leider langweilig.
Nochmal: Ich akzeptiere Deine Meinung, ob sie mir "passt" oder nicht. Ich akzeptiere sie aber nicht "mehr" (in quantitativer Hinsicht), wenn Du sie noch 10x wiederholst. Vielleicht geht es anderen usern auch so.
Vielleicht solltest Du den Sachverhalt für Dich anders lösen, Du bist ja ehrenamtlich engagiert.Oder Du legst Rechtsmittel ein, um Deinem Gerechtigkeitsanspruch Genüge zu tun, da bist Du doch Experte.
yep, auch schon bemerkt, dass er seine persönlichen animositäten am köcheln halten will hier. in der sache hat er vll nicht unrecht, aber wie DP schon sagt, irgendwann hats ja nun jeder kapiert.......
Stehter Tropfen hoelt den Stein.
Nicht jeder ist hier fortlaufend am Mitlesen.
Den Dauerbesuchern bleibt ja die Moeglichkeit Dinge zu ueberlesen, oder?
Stehter Tropfen hoelt den Stein.
Nicht jeder ist hier fortlaufend am Mitlesen.
Den Dauerbesuchern bleibt ja die Moeglichkeit Dinge zu ueberlesen, oder?
@dude: Vielen Dank, genau so ist es. Ich selbst bin nicht so oft am lesen und bin nun doch etwas aufmerksamer für den Sachverhalt geworden. Dieses Thema ist meiner Meinung nach viel zu wichtig, um es "abzuwürgen".
@docpower: Ich kenn dich nicht, möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkt die Art wie du andere versuchst "maßzuregeln" wenig überzegend. Kann es sein, dass du als Dr. mit dem Dr. E. in alter Freundschaft stehst und deshalb so überreagierst?
Ich finde es schade, dass hier wohl einige Meinungen zu einem bestimmt sehr schwierigen Thema (Verhalten von Verbandsfunktionären) einfach so "abgebügelt" werden.
....Ich finde es schade, dass hier wohl einige Meinungen zu einem bestimmt sehr schwierigen Thema (Verhalten von Verbandsfunktionären) einfach so "abgebügelt" werden.
ich glaube es geht eher darum, dass jahangir seine thesen alle 2 threadseiten wiederholt. also nicht um den inhalt, sondern um die (dauernde) darreichungsform.....