@Das Mädchen
Wow! bei den Temperaturen und dem eisigen Wind, der bei uns noch mit Schnee zusammen kam, kann ich mich absolut nicht dazu aufraffen, mit dem Rad rauszugehen.
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich geht das mit dem Wetter langsam mal in die richtige Richtung.
Der 130km sind es dann am Ende gewesen, aber die letzten 23km waren nicht mehr wirklich witzig.
Dabei war es gestern ganz gut: wieder 4 Std unterwegs gewesen. Auch bei diesem fiesen Ostwind, der mich teilweise ziemlich geärgert hat. Und nun freue ich mich auf das leckere Abendessen.
ich glaube ich träume, Respekt
ehrlich beim Lesen habe ich auch gefroren
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@Das Mädchen:
Du wirst die Engländerinnen so platt fahren !!!
@Hallo Mafalda:
Hier kommt das Schwimmtraining für Montag.Es wird nicht leichter .Viel Spaß dabei:
100m locker
25m lA + 25 m rA
25 m Catch-up-Schwimmen
25m mit Berührung d. Achselhöhle
50 m locker
4x25m Max
100 m locker
800m locker
800m mit P+P.B.
4x200m schnell
15 sek Pause zwischen den Durchgängen
400 m ausschwimmen
Aber Lanzas Wind ist wärmer und vielleicht ein klein wenig doller
Jo, ich bekomme jeden Morgen den aktuellen Wind- und Wetterbericht vorgelesen, in den letzten Tagen ging es mit dem Wind (heute 20 km/h). Allerdings regnet es hin und wieder (z.B. Do+Fr).
Klar, bei meiner ersten Ausfahrt gibts bestimmt Sturmböen
Toll Pippi, dass du wieder trainieren kannst! Und alle anderen: haut rein, dann geht die Woche schneller rum und wir nähern uns dem Frühling!
@Hallo Mafalda:
Hier kommt das Schwimmtraining für Montag.Es wird nicht leichter .Viel Spaß dabei:
100m locker
25m lA + 25 m rA
25 m Catch-up-Schwimmen
25m mit Berührung d. Achselhöhle
50 m locker
4x25m Max
100 m locker
800m locker
800m mit P+P.B.
4x200m schnell
15 sek Pause zwischen den Durchgängen
400 m ausschwimmen
Wagnerli,
die noch soooooo müde ist.
Super, Danke! Ich habe diese Woche Ruhewoche - also nur einmal Schwimmen. Da ist es gut, dass auch etwas Technik dabei ist!
...
800m mit P+P.B.
...
800m mit Paddles sind aber heftig... sollte man das nicht besser zerlegen in abwechsend 100 mit und 100 ohne... ?!
Mir würden bei 800m Paddles glatt die Arme abfallen, und die Technik wäre eh beim Teufel.... *nur-mal-so*...
@Das-Mädchen: *bewunder*.... was Du so wegradelst, ist echt ein Hammer....
grüßle
runnigmaus