Mir fällt dazu gerade der "Trimm-Dich-Pfad" im nahegelegenen Park ein. Den werde ich mir bei Gelegenheit mal antun. So er denn noch existiert.
bei uns sind vor ein paar Monaten, 2 Stück wieder renoviert worden, nachdem diese seit 15 Jahren verfaulten und verrosteten
und meine Klimmzugstange auf dem Balkon habe ich auch wieder frisch gestrichen, wenn ich mir jetzt aber noch ne HellBell kaufe und in den Garten zum Schwingen gehe, lässt mich meine Frau einweisen
@PMP
irgendwie blöd, du hast alle tollen sachen schon früher gemacht und andere verdienen sich jetzt damit ne goldene nase.
mich würde das masslos ärgern.
ich beneide die amis, wie sie es schaffen massen zu mobilisieren - und wenns nur mit tollen namen und bunten verpackungen ist - und selber dabei reich werden.
da können wir deutschen doch viel lernen.
leider scheinen wir nur weltmeister in der theorie zu sein, bei der umsetzung daraus ein tragfähiges ertragreiches modell zu schaffen, haperts dann.
wars mit triathlon nicht auch so ? schwimmen , radfahren und laufen waren ja sooo neu auch nicht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad