So, war das ein scheeenes Wochenende. Das Wetter war ja wider Erwarten richtig gut, noch am Freitag hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Am Freitag abend bin ich beim Laufen richitg schön geduscht worden, so dass ich schon nach 30 Minuten wieder zu hause war.
Samstag schien dann doch die Sonne, also mit einem Freund getroffen, der für die Transalp trainiert und 4:30 Stunden Richtung Odenwald gerollt. Dort einen kleinen Berg mitgenommen und wieder heim. Zur Belohnung wurden wir dann abends lecker gefüttert

.
Heute das ganze nochmal, auch wieder bei super Wetter. Zusätzlich haben wir noch eine Zusatzschleife im Ried dran gehängt, um eine Steigerung zum Samstag einzubauen und so war ich nach 5:15 wieder daheim. Dann hatte ich auch genug, denn zwei Flaschen waren dann doch zu wenig und ich war total ausgedörrt, als ich hier ankam (bin nur noch am Trianken). Nächstes Mal nehm ich drei Flaschen mit.
Jetzt geht es gleich mit dem Mädchen ins Kino und dann war es das schon wieder mit dem Wochenende..
Nopogobiker