Zitat:
Zitat von Wagnerli
|
Oh weh, oh weh, ich hatte es befürchtet...
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Heute ist es hier so toll sonnig, ...
|
Ach, du hast also meine Sonne heute!
Ich hab schon die Ketten bereitgelegt, um mich an den Ofen zu fesseln.
Immerhin haben wir an die 5°C;- da muss man ja nach den vergangenen Tagen und Wochen schon zufriden sein.
Dude dürfte auch schon wieder in NYC weilen und sich den Allerwertesten abfrieren dort.
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Wie wärs mit "Black Diva" als Namensvorschlag?
|
Alleine das Wort "Schwarz" wäre zutreffend;- ne Diva iss für mich klar was anderes...
Eigentlich kommt nur ein Name in Frage, und der steht bereits drauf, wenngleich ich ihn anders aussprechen würde:
Ceh-Uh-BEh, und dann halt noch ein "R" dran, also "Zuber".
Gemeinhin haben die Cubes für mich als einzig positive Eigenschaft das Design (wenn überhaupt), aber ausgerechnet hier geht auch das noch voll in die Hose.
Wenn hier moprgen jemand anrufenwürde um zu berichten, dass ich so n Ding gewonnen hätte, würde ich ihn bitten, es möglichst weit weg in die entgegengesetzte Richtung zu schicken.
Das Teil könntste an mich dranketten, dann würde ich es abrosten.
Ok, das getrau ich mich auch nur zu schreiben, weil Wagnerli meinte, dasses ihr selbst nicht gefallen würde, aber grad für n Mädel iss das sehr auffällig, weil die meist den grössten Mist einkaufen, nur weil er ihnen gefällt, während ihre Kerle Amok laufen, weil keine XT- oder Ultegrabrocken (mindestens!) an dem Bock hängen.
Also da sehe ich ne Menge Erklärungsbedarf...
Ach ja, Edith ruft grad noch, sie hätte auch ne Idee aufgrund meines Vorschlags "Zuber" geboren: "Rotzbüttn" (das iss Eingeborenenslang;- ich werde mich hüten, das zu übersetzen!)