Na selbstverständlich trag ich ganz züchtig noch ein nahtloses Höschen drunter
Zum scheuern fehlen mir glaub ich noch ein paar Kilometer. Vielleicht versuchs ich dann mal
Heute morgen wars auch noch glatt bei uns, aber heute mittag wars ganz ok. Musste nicht mal den Buff vors Gesicht nehmen nur mal ein bisschen husten. Aber mit Asthma ist da natürlich nicht zu scherzen.
Wollte ja unbedingt meinen neuen Sattel probefahren, und der ist trotz Hosenproblematik schon mal wesentlich besser und meine Bremshebel stehen auch näher zum Lenker, so dass mein Hände auch nicht mehr weh tun.
Na selbstverständlich trag ich ganz züchtig noch ein nahtloses Höschen drunter
Zum scheuern fehlen mir glaub ich noch ein paar Kilometer.
Mit was drunter macht ja der Hoseneinsatz keinen Sinn.
Da kannste dir auch aussen ne Schaumgummimatte als Polster umbinden...
Das mitm Scheuern geht spätestens dann los, wennst mal nachm Pinkeln nicht alles faltenfrei wieder hochgezogen hast.
Und wie immer isses natürlich zu spät, wennst was merkst.
Also: die Radhosen sind teuer genug;- dafür braucht man nix mehr drunterziehen!
Der kam aber nicht. Ich hab brav zwischen 80 und 88er Trittfrequenz gestrampelt. Männe musste Wasser und Handtuch bringen, die Fernbedienung für Glotze und ipod etc.
Am Ende des Tages bin ich knapp ne Stunde gefahren, ist das nicht geil? Und nix Krampf oder sonst etwas. Sorry für den Fehlalarm.
Der einzige Haken: Ich habe blöderweise meine normale Unterwäsche angelassen. Das kann ich nicht empfehlen. Hoffe, dass wir morgen keinen Wolf im Haus haben
Es verabschiedet sich die glückliche Andy, die vorher nie länger als 40 min auf der Rolle war!
Edith an Sybenwurz: wir haben ein paar Fotos /Kurzfilm gemacht, evtl. schick ich dir mal etwas, falls du an meiner Haltung korrigieren möchtest!
Ich habe blöderweise meine normale Unterwäsche angelassen.
Mei oh mei;- ihr wollts aber auch immer nedd glauben...
Zitat:
Edith an Sybenwurz: wir haben ein paar Fotos /Kurzfilm gemacht, evtl. schick ich dir mal etwas, falls du an meiner Haltung korrigieren möchtest!
Stells doch ins Forum bzw. verlinke es.
Wir reden dirs hier schon kaputt...
Is ja gut, ich werd freizügiger. Hoffentlich hab ich nie nen Unfall und muss die Klamotten vom Körper geschnitten bekommen.... Wie siehts das denn aus...
Stells doch ins Forum bzw. verlinke es.
Wir reden dirs hier schon kaputt...
So lange ich das Bauchspeckwegretouschier-Programm noch nicht gefunden hab... nöööö, lass man
Becca, du erinnerst mich an meine Omi: man soll immer gute Unterwäsche anziehen, weils ja passieren kann, dass man ins Krankenhaus muss. Nicht, dass man sich dann schämen muss oder so.... Muahahahaha.
Ich dachte halt, die Radhose ist soo teuer, warum soll man das schöne Polster vollsabbern... Frau läuft ja manchmal aus
Jetzt muss ich aber auf's Rad,weil wir nachher noch in die neue Wohnung müssen.
Ichsag' ja,es ist nicht so einfach Umzug,Möbelkauf und IM-Vorbereitung unter einen Hut zu bringen.
Oh, ein sehr sehr nettes (genauer gesagt: geiles)Teil! Jetzt weiß ich auch, was du mit Bauch meinst, ich dachte schon, das Oberrohr hätte eine Ausbeulung.
Das Rad hatte ich mir damals auch angesehen - ich wünsche dir eine super tolle Ausfahrt, good luck und nicht zu viel Rollsplit. Bei uns ist immer noch zu viel von dem Zeug auf der Gass...
Alles Liebe wünscht die Andy, die immerhin die gleiche Carbongabel hat