Mein heutiges Training hat mich geschlaucht und ich freu mich auf den Ruhetag morgen.
Plangemäß hab ich 30min Krafttraining gemacht und mit dann 1:15 auf der Rolle mit Frequenztraining und imagic vergnügt.
Heute abend hatten wir unser ersten Treffen der Ligamädels und da danach direkt Vereinsschwimmen war und die alle dort hingegangen sind, bin ich halt ausnahmsweise auch mit. 2,7km und 70min später war ich dann ausgepumpt.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa und es ist höchste Zeit fürs Bett, denn morgen früh klingelt erbarmungslos wieder um sechs.
Ich bin ein Griesbrei-Typ ....lecker mit Zimt und Zucker.
Wandergsellin ich bin ganz fertig,wenn ich lesen,was Du gestern alles gemacht hast.Ein echter Hammer und ich komme mir vor,wie ein Waschlappen.
Gestern nacht habe ich schon wieder vom Ironman geträumt.
Ich hätte mich mit Freunden getroffen,die mir alle viel Erfolg gewünscht haben.Leider 12 Wochen zu früh und ich musste feststellen,dass ich mich mit meinen Trainingsplänen verrechnet hatte und mir 12 Wochen Training und grosse Einheiten fehlten.
Das war sehr beruhigend.
Ich sollte aufhören abends im Bett mein Schwimmtraining zusammen zu schreiben.Jedes Mal kommt so'n Kram dabei raus. .
Heute steht Schwimmtraining auf dem Programm.
200 locker
4x25 m Vollgas
100 m locker
1500m GA2 am Stück
400m locker
Moin ihr Wasserratten! Ich liiiiebe Milchreis (mit Zucker, Zimt und ggf Früchten), aber nur selbstgekochten. Den Fertigkram kann ich nicht essen
Hier mein Training seit Montag:
zwei Mal im Büro antreten (gemässigt, quasi "nine to five" in GA1), tagsüber mit Kreislauf kämpfen (GA minus2)und Montag Nacht dann gegen Migräne; Dienstag gegen Schwäche und Lustlosigkeit bzw. das monatliche Frauenthema.
Der Doc gab mir gestern Nachmittag noch mal ein leichtes Antibiotikum, muss das bis Donnerstag nehmen. Somit machte sich gestern Abend der Riesenfrust breit: kein Schwimmtraining, kein Laufen, das Gefühl krank zu sein... etc. war nur noch mies drauf.
Heute Morgen geht es, bin besser gelaunt, werde mich halt noch schonen, brav weiterarbeiten und ab Samstag oder Freitag Abend dann wieder einsteigen mit leichtem Rollentreten oder auch langsam Laufen. Wieso dauert so'n Scheiß den so lange?
Habt noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
damit ich mich mit dem Abendessen beschäftigen konnte - Milchreis! Wir lieben dieses Zeug! Vermutlich auch wieder alles andere als Sporternährungskonform, aber ihr kennt das ja schon vom Ofenkäse: Solange es schmeckt, esse ich es auch.
Milchreis hat perfekte Werte - allerdings eher als sehr guter Kohlehydratelieferant, also nur bedingt für Abends einsetzbar, weil man da doch eher Eiweiß zu sich nehmen sollte...Aber ist immer eine Frage der Menge und der leeren Depots...
Uff, neee, das ist geschmacklich nicht so sehr meins. Dann lieber Rohmilchkäse, ist auch manchmal schön fettich
Aber das Mädchen trainiert ja wie ein Weltmeister und hat eh eine Topfigur, das darf die schon machen!
Ich setz noch einen drauf. War heute morgen schnell zur Hautkrebskontrolle. Dummerweise muss eines der Muttermale in den nächsten drei Monaten entfernt werden (nix Schlimmes, das kenne ich schon), aber als die Ärztin meinte: "Sie wissen ja, ein paar Tage gar keinen Sport und 14 Tage nicht schwimmen!" da fing ich an zu rechnen.
Fasse es kurz: sie konnte es sofort herausschneiden und jetzt habe ich am Brustmuskel ein nettes Klammerpflaster und ein bisschen Schmerzen. Da ich eh gerade nicht so fit bin, passt das doch genau in den Kram. In 14 Tagen werden die Fäden gezogen und kraulen lerne ich dann eben auf Lanzarote.
Denn wenn ich aus dem Trainingslager komme und mich auf den 3. Mai vorbereiten will, dann mag ich garantiert keine 14-tägige Pause mehr einlegen.
Und nächsten Montag habe ich noch ne größere Zahnbehandlung, dann habe ich aber auch mein Krankheits-Soll für 2009 erfüllt Alles wird gut!!!!
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -