Es geht los (18.1.09)

:
Ab heute wird das Projekt 70.3. wieder ein Stück ernster.
Nachdem ich im November 2008 für eine Teilnahme am IM 70.3. entschieden habe bin ich mittlerweile ganz zufrieden damit, wie ich durch die ersten Wintermonate gekommen bin. Trotz täglicher Bahnfahrten und Großraumbüro mit Klima hatte ich bisher Glück mit Krankheiten und konnte wöchentlich mein Training aus Kraft-, Schwimm- und Laufeinheiten durchführen.
Rad habe ich auf dem Mountainbike gemacht, aber eher gemütlich. Ich stehe nicht so auf Indoortraining beim Laufen oder Rad. Ich mag die Natur so wie sie ist, die frische Luft, der Wind, die Kälte oder Wärme, der Regen und die Sonne. Nur Schwimmen im Winter im See- das ist dann doch ganz schön Pokalt.
Yoga ist jetzt auch neu auf dem Programm und macht viel Spaß. Der Sonnengruß hat es in sich und die Atemtechniken sind absolut klasse. Ich kann sie bereits im Training und auch im hektischen Arbeitsalltag gebrauchen. Super für den mentalen Bereich.
Ich bin 178 cm groß und wiege 79 Kg. Das eine oder andere Kilo wird noch verschwinden

.
Das sich doch manchmal Fragen stellen oder Ideen kommen freue ich mich über eure Hinweise oder Anregungen.
Und jetzt hat es aufgehört zu regnen und da gehe ich doch noch mal gleich laufen.
Viele Grüße
Crispy