@Gürkchen: GUTE BESSERUNG! Trink mal nen warmes Bier - Deine Nieren werden sich freuen

aber nur 1 bitte - den Rest der diversen Ltr. dann als Tee oder Wasser - Hauptsache nix Kaltes ausm Kühlschrank.
@ Pipi: also menno - bei Dir ist echt der Wurm drin oder?? Mach langsam. Wenn Du das Gefühl hast, es geht wieder, dann warte lieber noch zwei Tage, bevor Du wieder loslegst - auf Krampf geht nix - auch wenn es an den Nerven zerrt.
@ Garuda: also am Donnerstag war ich jetzt das erste Mal Flossenschwimmen - SAUGEIL !!!! kann ich nur sagen. Unser Übungsleiter hat sich die ganze Stunde für mich Zeit genommen, mir alles fein erklärt - vor allem das Üben mit dem Schnorchel fand ich wichtig.
Folgende Lektionen hab ich behalten:
1. Badekappe und Schnochelmaske gehen einfach nicht zusammen - also wurde die Kappe nach drei Versuchen in die Ecke gepfeffert und die Haar einfach irgendwie drübergewurschtelt. (btw: heute gehts zum Friseur, da kommt das ganze Gestrüpp eh ab.

)
2. Leichte Anzeichen von Krämpfen auf den Füßen und in der Wade, haben sich zum Glück nach ein paar Bahnen verflüchtigt.
3. "nomales" Schwimmtraining im Anschluss ans Flossenschwimmen ist höchst deprimierend, denn man hat den Eindruck, man "steht" im Wasser. Und es ist besonders toll, wenn der Trainer dann mal wieder mit Kraulbeinschlag und Brett anfängt - ooohhh wehhh
4. Flossenschwimmen macht mächtig gewaltig Muskelkater im Popo
Ach so, zur Fahrradfrage: nö ich hab kein Triarad - lohnt sich bei mir auch nicht. Dafür hab ich nen Syntace Auflieger von nem Freund, der schon auf diversen LD Rennen gefahren wurde und mich immer motiviert noch ein paar Meter dranzuhängen - Der Spirit machts
