Guten Morgen Ihr lieben Motivierten, wollte mich auch mal kurz melden.
Wagnerli, das ist wirklich klasse, vor allem, da du Fortschritte machst. So langsam soll es ja wärmer werde, vielleicht wird dein Asthma dann auch wieder etwas besser
Good luck weiterhin bei deinen ambitionierten Trainingsplänen! ich würde mich sicher verzählen, oder hast du einen Zettel am Beckenrand liegen? Mann klingt das kompliziert!
Bei uns macht nur Männe Fortschritte, der sitzt jeden Abend auf der Rolle und versucht, 3-4 mal schwimmen zu gehen vor dem Trainingslager. Endlich stellen sich auch bei ihm die Kraulerfolge ein. Er ist hoch motiviert.
Meine Fortschritte bestehen im "kaum noch Husten" und den "zweiten Infekt auch besiegt zu haben". Habe mein Ausgehverbot vom WE brav bis Montag durchgehaltenund gestern erstmals 20 min draussen gewesen (mal wieder beim Bäcker - lach).
Heute ist der letze Tag mit Antibiotika und ab morgen gilt es dann, sich keinen neuen Infekt zu holen. Werde Menschenmengen weiterhin meiden und Darmflora aufbauen etc. pepe.
Was meint ihr denn, die Tabletten gaukeln einem ja vor, es ginge einem gut. Das Immunsystem ist aber dennoch geschwächt. Wann würdet ihr denn gaaaz langsam wieder mit Laufen beginnen? Oder sollte ich erst mal in der bazillenfreien Wohnung auf der Rolle testen, wie viel Kraft und Atem ich noch habe? Kann das schlecht beurteilen, weil ich früher ja zu meinen Antibiotika-Zeiten keinen Sport machte...
Anregendes Training und weiterhin gute Besserung allen Kranken!
Edith grüßt noch schön und meint, so ein Hausarrest kann teuer werden: habe schon mal unsere Sportklamotten vorgesichtet und festgestellt, damit kommen wir keine 4 Tage aus.

Somit jede Menge absolut notwendiger Sachen bestellt - endlich auch meine RR Schuhe. Hoffe, der Kram kommt bald - freu!