Genau das Gegenteil soll wohl der Fall sein. Hat jedenfalls "Hafu" hier mehrmals niedergeschrieben.
Erforscht ist das meines Wissens nach nur für Anabolika bei Labormäusen. Es gibt ja keine systematische klinische Forschung mit Dopingsündern 20 Jahre nach Karriereende.
Erforscht ist das meines Wissens nach nur für Anabolika bei Labormäusen. Es gibt ja keine systematische klinische Forschung mit Dopingsündern 20 Jahre nach Karriereende.
Hier werden deine Mäuse erwähnt (Zeile 72) aber auch Beispiele von Leistungssteigerungen JAhre nach dem Absetzen der in diesem Fall anabolen Steroiden aus Studien mit Menschen
Hier werden deine Mäuse erwähnt (Zeile 72) aber auch Beispiele von Leistungssteigerungen JAhre nach dem Absetzen der in diesem Fall anabolen Steroiden aus Studien mit Menschen ...
Danke. Für Anabolika wäre das also geklärt. Zumindest im Hinblick auf einen niedrigeren KFA und die Maximalkraft.
Wie schaut es bei Ausdauerwettkämpfen und den dort maßgeblichen Dopingmitteln und -methoden aus?
Ich finde es gut wenn ehemalige Profis nach ihrer Kariere weiterhin an Wettkämpfen teilnehmen. Das kann ihnen doch keiner verbieten.
Mich stört es nicht, ich finde das ehr motivierend.
Ohne alles gelesen zu haben, GvA scheint der Triathlon in der Rente Spaß zu machen.
Und sein Trainings-Buddy MvdP ist heute mal eben 33:50 min über 10 km (3:22 min/km) in der Offseason gejoggt.
Stabil performt, da muss er sich in seiner anstehenden Cycle-Cross-Season keine Sorgen bei den Laufpassagen machen…
Und sein Trainings-Buddy MvdP ist heute mal eben 33:50 min über 10 km (3:22 min/km) in der Offseason gejoggt.
Stabil performt, da muss er sich in seiner anstehenden Cycle-Cross-Season keine Sorgen bei den Laufpassagen machen…
MvdP hat doch bei einer verlorenen Youtube Wette angekündigt einen Ironman absolvieren zu wollen. Wäre spannend mal einen Radprofi in Topform zu sehen und nicht beim abtranieren.
Btw Pogacar joggt auch gerne und anscheinend viel...Wenn der noch schwimmen könnte...
Meinst du nicht, dass deine Beiträge etwas mehr Konstruktivität vertrügen? Eine kontroverse Meinung schadet ja nicht. Wenn man aber das Gefühl hat, man bekommt immer rechts und links eine gewischt, machts nur so viertel Spaß.
Just Saying...
NEIN- weil das meine Meinung ist, die nicht richtig sein muß - und ich nicht alles zerreden will, wie viele hier. es ändert ohnehin nix.