![]() |
Wer wird Weltmeister:in IM 70.3 Marbella 2025?
Offener thread, keine Abstimmung
Schwimmen - wie ich lese - wohl auch bei den Pros mit Neo Radstrecke sehrselektiv wie man so sagt Im Grundsatz tippt dieses Forum ja nie den Weltmeister IM richtig, mal sehen ob das auch auf der Unterdistanz so ist :) m. |
Zitat:
|
Live Übertragung in der ARD Sportschau am Samstag (Frauen) und Sonntag (Männer) ab 7:40 Uhr:)
|
Zitat:
m. In einer aktuellen Breakfast mit Bob Folge erzählt das Podium der WM übrigens, das sie auf der gleiche Schule waren, sich also schon länger kennen , Sportinternat-ähnlich habe ich verstanden, wusste ich nicht und das sie in T2 in Nizza einfach wussten, das das jetzt unter ihnen drei verteilt wird und niemand sonst eine Rolle spielen wird…. https://www.youtube.com/watch?v=wmkC...UEEgJlbg%3D%3D |
Jonas Schomburg
Paula Findlay |
Schombi hatte in Nizza auf der zweiten Hälfte beim Radeln ja ein paar Probleme, da trifft es sich gut dass in Marbella nach 90km vom Rad abgestiegen wird :Cheese:
ob er jetzt wirklich der Favorit ist (Jelle? Blummi?) weiss ich nicht, aber ich drück ihm die Daumen Bei den Damen sehe ich Lovseth eigentlich nicht vorne, auf Hawaii hat sie das super hinbekommen aber auf halber Strecke ist ihr Diesel nicht explosiv genug denke ich. Matthews Neubert Taylor-Brown nehm ich mal als Podiums-Tip (Haben Charles-Barclay und Knibb ihren Hitze-Melt-Down von Kona schon komplett hinter sich gelassen? ich glaube nein, daher nicht vorne dabei aus meiner Sicht) |
Ich setze auf Katrina Matthews und Kristian Blummenfelt
|
Warum ist eigentlich Laura Philipp nicht dabei?
Weiss das jemand? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |