Ich fand sowohl die Strecke als auch die Location absolut sensationell.
Hat jemand irgendwas munkeln gehört ob da nächstes Jahr ein regulärer 70.3 gestartet wird?
Die Webseite gibt es zumindest bzw ist registriert - allerdings temporary not available.
Das wäre ein tolles Saisonabschluss-Highlight
Geniale Ecke, um dem trüben Winter zu entfliehen. In sechs Wochen geht der Flieger schon wieder
Ich fand die Bilder von der Strecke ebenfalls sensationell. Auch das, was mir Athleten an Handy-Videos von der Stimmung in Marbella geschickt haben, macht wirklich Lust auf eine Teilnahme dort.
Ich könnte mir sowohl eine Mittel- als auch eine Langdistanz dort gut vorstellen. Man muss ja nicht jeden Höhenmeter der WM-Strecke mitnehmen. Aber es wäre eine tolle Ergänzung zu den brettflachen und drafting-anfälligen Herbst-Rennen wie IM Italy oder IM Barcelona.
Ich fand die Bilder von der Strecke ebenfalls sensationell. Auch das, was mir Athleten an Handy-Videos von der Stimmung in Marbella geschickt haben, macht wirklich Lust auf eine Teilnahme dort.
Ich könnte mir sowohl eine Mittel- als auch eine Langdistanz dort gut vorstellen. Man muss ja nicht jeden Höhenmeter der WM-Strecke mitnehmen. Aber es wäre eine tolle Ergänzung zu den brettflachen und drafting-anfälligen Herbst-Rennen wie IM Italy oder IM Barcelona.
Eurowings fliegt von Stuttgart fast täglich nonstop nach Malaga und von dort ist man mit Uber für ein paar Euro in Marbella. November ist Nebensaison und man kommt leicht an bezahlbare Ferienwohnungen. Dazu scheint in der Gegend an 300 Tagen im Jahr die Sonne. Hat man gestern im Livestream alles gesehen
Eurowings fliegt von Stuttgart fast täglich nonstop nach Malaga und von dort ist man mit Uber für ein paar Euro in Marbella. November ist Nebensaison und man kommt leicht an bezahlbare Ferienwohnungen. Dazu scheint in der Gegend an 300 Tagen im Jahr die Sonne. Hat man gestern im Livestream alles gesehen
Diese absurd und unanständig billige Fliegerei hört hoffentlich irgendwann auf.
Es ist zum kotzen, dass das parken am Flughafen mehr kostet als der Flug und Zugfahrt ebenfalls teuerer ist.
Hatte im Vorfeld gelesen, dass MvdP in seiner Offseason irgendwo im Warmen (Spanien?) zusammen mit ihm SR&L trainiert hat, wusste aber nicht, dass der Atzen so ein hohes Niveau auf Triathlon-„Amateur-Level“ erreicht hat.
Zeigt aber auch, dass ehemalige Profis diverser Ausdauer-Sportarten (Sieger der TM35 ist ehemaliger Profi-Ruderer, Siegerin W55 ehemalige Hawaii-Siegerin und Olympia-Vize) einfach einen krassen Motor für den Rest des sportlichen Lebens mitbringen.
Vielleicht nicht ganz unerwähnt sollte bei GvA der Fakt sein, dass es (auch) bei ihm in seiner erfolgreichen Karriere starke Indizien für genutzte Dopingmittel gab sowie eine direkte Connection mit einem bekannten (berüchtigten?) Dopingarzt nachgewiesen wurde (Saison 2012), die der belgische Radsportverband dann irgendwann eingestellt hatte, weil
„Für die Corticoide liegt ein ärztliches Attest vor. Und für die Einnahme des Babyprodukts Vaminolact, Eiweiße, die zur schnelleren Besserung bei Krankheit führen, gibt es keine eindeutigen Beweise.“
Aha…