Ich möchte dich mitmachen!
Wo darf ich meine armseligen Schwimm-Pünktchen und hoffentlich auch einige Rad-Punkte einbringen? Für ehrgeizige Teams bin ich sicher nicht geeignet.
...
Aber gerne! Wir Warmduscher haben den Ehrgeiz, das unehrgeizigste Team im gesamten Winterpokal zu sein Bei uns wird niemand ausgeschimpft, wenn er mal ne Schwächephase hat.
Wobei wir uns natürlich aufrichtig über jeden ehrlich erkämpften Punkt freuen. Also wenn Du uns verstärken willst, bist du sicher herzlich willkommen.
Prima, danke, ich freue mich, wenn ich bei euch mitmachen kann!
Womöglich bräuchte ich dann zum Start noch mal eine kurze Einführung, was ich jetzt machen muss. Ich habe seit Jahren nicht mehr beim Winterpokal mitgemacht und bin bei sowas manchmal etwas schwer von Begriff.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad