![]() |
Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2025/26
Wie schnell ein Sommer doch rum ist!
Es geht bald wieder los, der Winterpokal startet am 27.10.2025, Teams können ab dem 13.10. angelegt werden. Same procedure as every year... Tragt Euch bitte in unten stehende Liste ein, wenn ihr als Team auf der Suche nach Mitstreitern seid, oder als Einzelner Anschluss an ein Team sucht. Gerne dann auch die komplettierten Teams eintragen, so dass wir eine Übersicht bekommen.... Komplette Teams: Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 Auf der Suche nach einem Team: |
ah, es geht wieder los! ...
Der Winter wird wieder glitzernd, diesmal hoffentlich mit mehr Kommunikation innerhalb des Teams, - und von mir aus gerne wieder als Mädels-Team :) Komplette Teams: Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, ... Auf der Suche nach einem Team: |
Ich würde bei Bedarf auch wieder ein Team anlegen :Huhu:
Komplette Teams: Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, ... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE Auf der Suche nach einem Team:[/quote] |
Komplette Teams:
Ich wäre auch gern wieder dabei - habe mal die Warmduscher angelegt. Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, ... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305 Auf der Suche nach einem Team:[/quote][/quote] |
WINTERGLITZERN: Ein Frauenteam wäre toll und mehr Kommunikation echt schön! @runningmaus und Taunusschnecke, gerne wäre ich auch wieder dabei! Da ich fast nur Radeln kann, sind die Vorraussetzungen ja net so schlecht... :Huhu:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua, ... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305 |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams:
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team Team TS-RedPack ist wieder dabei und komplett :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |