Zitat:
Zitat von sabine-g
Ist ja auch relativ schade wenn man das schöne Material nur 5x im Jahr ausführt.
|
Genau das. Man lebt ja nur einmal, wie man so schön sagt.
Ich bin grad dran, mir einen Adizero Adios Pro Evo 1 (ist grad im "Angebot") zu kaufen um mal zu testen, ob der ein potentieller Wettkampfschuh wäre. Einen Laufschuhtest bei mir in der Umgebung, wo wirklich die verschiedenen Topmodelle in meine Größe zu laufen sind, habe ich nicht gefunden.
Über den Preis brauchen wir nicht diskutieren. Ist jeneits jeder Vernunft. Aber was ist schon vernünftig? Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich verschulde mich dadurch nicht. Und die Wirtschaft gehört ja schließlich auch angekurbelt
Aber da sieht man mal, wie sich die Preispolitik auch auf die Psyche von potentiellen Käufern (bei mir zumindest) auswirkt. Dadurch, dass das Ding der teuerste (mir bekannte) Spitzenschuh ist, denke ich mir, dass da sicher was dahinter sein muss und ich den unbedingt brauche

Natürlich in Kombination der diversen Marathonsiegern, welche Ihn tragen. Man könnte natürlich auch rational denken und sich sagen, dass Adidas einfach die enormen Sponsoringausgaben wieder reinholen muss.