Was Ironman auch dieses Jahr nicht so richtig gut gemacht hat ist die Coverage des gesamten Rennens, Platz 4 und 5 Hannah Berry und Lisa Perterer, waren die ausser beim Zieleinlauf jemals zu sehen? Der Kampf Platz 7-10 alle innerhalb einer Minute, da gabs Luftbilder von der Küste anstatt den Fight der Athletinnen.
Wenn nächstes Jahr Männer und Frauen gleichzeitig unterwegs sind wird das sicher nicht besser werden. Unglaublich eigentlich, beim Superbowl sind mehr als 150 Kameras im Einsatz, und beim Ironman schaffen die nicht mehr als eine Handvoll?
Ich bitte dich..dank deutscher Kamera hatten wir zumindest auch Kai Pflaume im Bild und Ton!
Am Fernsehen kommt das nicht so rüber. Habe mich auch gefragt warum da nicht mehr Drohnenkameras im Einsatz sind...
Sollten vielleicht mal n paar LastSoulStanding-Jungs bezüglich deren Coverage antriggern...;-((
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
... früher, die Älteren erinnern sich vielleicht, gab es in der Schule gelegentlich Bienchen ins Hausaufgabenheft. Keine Ahnung ob es heutzutage überhaupt noch Hausaufgabenhefte geschweige denn die Bienchen gibt. Dir welfe möchte ich aber nen ganzen Schwarm Bienchchen ins Trainings- , respektive Wettkampfbuch reinstempeln. Hast de vorzüglich gemacht
Also ich bin ganz klar im Camp "Kona 100%", ein Glück dass ab 2026 Schluss ist mit dem Hin und Her.
Für wie lange meinst du?
Die Akzeptanz in der Bevölkerung scheint ja nochmal deutlich gefallen zu sein. In einem Interview hab ich gehört, dass Athleten beim Fahren aus dem Auto raus beschimpft wuden. Helfer scheinen auch händeringend gesucht zu werden. Da hat Scott De Rue schon ne schwierige Aufgabe vor der Brust.
Zitat:
Zitat von Drop
Ich bitte dich..dank deutscher Kamera hatten wir zumindest auch Kai Pflaume im Bild und Ton!
Hat auch zwei Seiten. Gefällt mir genau so gut wie der Super-Fotograf mit Bier und Latschen in Roth. Auf der anderen Seite, hat er sicher den ein oder anderen neuen Fan für unseren Sport gebracht, die ohne ihn wohl nie dazu gestoßen wären
Herzlichen Glückwunsch und DANKE, dass du uns einen Bericht geschrieben hast.
Genieß deinen Erfolg und deine once in a lifetime experience.
Lass dich feiern.