Wie schnell ein Sommer doch rum ist!
Es geht bald wieder los, der Winterpokal startet am 27.10.2025, Teams können ab dem 13.10. angelegt werden.
Same procedure as every year...
Tragt Euch bitte in unten stehende Liste ein, wenn ihr als Team auf der Suche nach Mitstreitern seid, oder als Einzelner Anschluss an ein Team sucht.
Gerne dann auch die komplettierten Teams eintragen, so dass wir eine Übersicht bekommen....
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03
Auf der Suche nach einem Team:
WINTERGLITZERN: Ein Frauenteam wäre toll und mehr Kommunikation echt schön! @runningmaus und Taunusschnecke, gerne wäre ich auch wieder dabei! Da ich fast nur Radeln kann, sind die Vorraussetzungen ja net so schlecht...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad