Denke ich auch. Nach vorne geht nichts mehr. Lucy und Taylor sind zu weit weg. Vielleicht platzt eine von den beiden noch, aber sicherlich nicht beide.
Bin mal gespannt wo sich Lovseth am Ende einordnet, die hängt ja derzeit alleine dazwischen mit immerhin auch rund 7min vor Laura und 6:30 hinter der Spitze. Kriegt man wenig von mit da die da alleine unterwegs ist und wenig in den Kameras auftaucht, aber auch ein ganz starkes Rennen.
Die können mitfahren weil alleine um Laura Philipp 5 Motorräder sind die alles dahinter abschirmen
McCauley ist da allerdings alleine wieder herangefahren. In Hawi war sie noch Teil der Gruppe, hat dann fast 1:30 Min. bekommen und die Lücke anschließend sukzessive geschlossen. Das spricht nicht für eine Outperformance der Lauras und Kats.
Bin mal gespannt wo sich Lovseth am Ende einordnet, die hängt ja derzeit alleine dazwischen mit immerhin auch rund 7min vor Laura und 6:30 hinter der Spitze. Kriegt man wenig von mit da die da alleine unterwegs ist und wenig in den Kameras auftaucht, aber auch ein ganz starkes Rennen.
Das könnte wirklich interessant werden. Die Frage was sie für einen Marathon auf Hawaii laufen kann. 2x 02:46 in Hamburg und Lake Placid sind nicht schlecht. Könnte vielleicht eine Überraschung werden...
Ich finde dass der Sattel von Laura 2cm zu niedrig ist.
Wie findest du Position Lucy zu Position Laura? Laura ist deutlich aufrechter auf dem Rad, vllt für den Lauf noch entscheidend?
Würde auch gerne jetzt schon eine Diskussion starten der Eistonnen betreffend, sofern es sie auf der Laufstrecke gibt, Kopf reinstecken oder nicht wegen Hygiene? hat letztes Jahr für hitzige Ansichten gesorgt. (Achtung Ironie!)
Als Norwegerin müsste Podium ja Pflicht sein dieses Jahr
Kann mich nicht erinnern, die letzten Jahre so wenig Zuschauer (zB. vorm Wechselbereich oder entlang der Palani oder Ali’i Road) gesehen zu haben…
Wird echt Zeit, dass sich das im nächsten Jahr wieder ändert.