![]() |
Wer gewinnt die Ironman WM auf Hawaii 2025?
Wer gewinnt die Ironman WM auf Hawaii 2025?
|
Ich hab mal auf Taylor Knibb getippt, meinte aber eigentlich Kat Matthews. :o
|
Hoffe auf Laura Philipp, tippe aber auf Kat Matthews
|
Nach dem Männerrennen nur eine Norwegerin. :Lachen2:
|
Ich würde es Laura Philipp sehr gönnen, zumal sie dann ihre Performance von letztem Jahr bestätigen würde.
Allerdings haben bei dem letztjährigen Rennen zwei absolute top Favoritin gefehlt (Lucy Charles-Barcley) oder sind ausgeschieden (A. Haug mit Defekt) Deshalb tippe ich auf die Titelträgerin von 2023, nämlich Lucy Charles-Barclay |
Ich tippe mal auf "eine andere", denn das Männerrennen hat uns ja gezeigt, dass keiner von denen den Sieg holten, die zur Abstimmung standen. Ich hoffe auf eine Überraschung!
|
Ich würde es Kat Matthews gönnen, denke aber das sie Probleme mit den klimatischen Bedingungen haben könnte.
Laura Phillipp wird es ungleich schwerer haben den Titel zu verteidigen. Kein Wetsuit ist für sie eigentlich ein zu großer Nachteil in dem starken Feld. Taylor Knibb hat eine bisher eher zurückhaltende Saison gezeigt bisher. Glaube ihr Fokus liegt/lag voll auf Hawaii. Fragezeichen steht hinter ihrer Laufperformance. Lucy Charles hat sich zuletzt stark gezeigt bei der T100. Hat bewiesen das sie auf Hawaii gewinnen kann. Wird mit Taylor Knibb nach dem Schwimmen auf dem Rad wegfahren und gewinnen vor Phillip und Knibb. Derron läuft als Rookie noch auf 4 vor Matthews. Soweit die Theorie. Mal sehen wie anders es wirklich kommt.:Lachen2: |
Aus irgendeinem Grund bin ich ein kleiner Fan von ihr.
Deshalb hoffe ich das Lucy gewinnt. Sie schwimmt so wunderbar und sitzt gut auf dem Rad. Laufen kann sie auch. Daher muss sie gewinnen. Wenn eine andere gewinnt ist aber auch nicht schlimm. Aber wer zum Teufel ist Solveig Løvseth? Hab ich noch nie gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |