n' Abend,
wollte mich mal wieder melden. Bin nicht ganz tot, nur mittlerweile 60, und auch nicht ganz trainingslos, wenn auch leider etwas im Chaos. So sportlich. Und wollte eigentlich ab der letzten Woche wieder so richtig einsteigen und mich auf den Silvesterlauf vorbereiten, wo ich noch ne Minute offen habe. (PR 1:31) Aber erst mal bin ich Schwimmen gefahren. Ist ja eh meine Lieblingsdisziplin nach Carbloading und Tapering.
der alte Mann und das Meer
Und weil Männer in meinem Alter gerne frieren bin ich für ne verlängerte Woche in ein Schwimmcamp nach Peguera. Veranstalter und Teilnehmer war ich selbst. Ich hatte Riesenglück und konnte jeden Tag ein paar Kilometer im Meer schwimmen, teils mehrfach. Die ersten Tage ruhig, dann nach den schlimmen Unwettern (das war grandios im Meer!) mit teils mächtigen Wellen. Ich bin dann zwar auch noch raus, aber meine geplante "drei Buchten Tour" vom Platja Romana über Platja Tora zum Ende von Platja Palmira musste ich leider wegen der Wellen absagen. Ich bin Vom Palmira zum Tora geschwommen, das war gruselig genug, aber total geil! Kam mir vor wie Enzo Molinari. Leider konnte ich das Ziel mein bisherige Strecke von 7km im Meer zu überbieten nicht erreichen, aber hey. Jeden Tag Ocean und den Innenpool vom Hotel komplett für mich alleine!

Bisschen Apnoe war auch, aber wie gesagt, ich war alleine.....
Laufen sollte eigentlich jetzt in den Fokus. Der erste kleine Lauf hier war auch gut, Die verlorenen Kilo merkt man halt..... aber wie es so ist, hat mich wohl im Flieger oder so ein Erreger richtig kalt erwischt. Die Woche hab ich komplett umgelegen, Höhepunkt Mittwoch auf meinem 60sten, den ich zitternd und fiebernd auf dem Sofa verbracht habe. Karten neu gemischt. Jetzt geht es wieder aufwärts, aber mir fehlen schon ein paar gute Läufe gleich zu Anfang der Programms. Nicht sehr motivierend.
Allen einen geruhsamen Sonntagabend und einen guten Wochenstart!