Und deswegen ist es besser ewig lang auf einem Highway out and back zu fahren und irgendwo zwischen lavawüsten rumzulaufen.
...
Yes, so isses!
Zurück zum gelobten Land - endlose, flimmernde Lavawüsten, rauschender Pazifik und in der Ironweek mit Tausenden Bekloppten am 5m2 Dig Me Beach in den Tag starten!!!
Paradise Island4Triathletes!
Yes, so isses!
Zurück zum gelobten Land - endlose, flimmernde Lavawüsten, rauschender Pazifik und in der Ironweek mit Tausenden Bekloppten am 5m2 Dig Me Beach in den Tag starten!!!
Paradise Island4Triathletes!
Triathlon Hour / Jack Kelly meint, Blu wäre eindeutig nicht mehr fit sondern fucked so ripped wie er auf oberkörperfreien Laufbildern aussah zuletzt. Viele andere Athleten halten es wohl ähnlich mit dem Verständnis dass Gewicht auf diesem Kurs eine wesentliche Rolle spielt und haben kräftig Gewicht gemacht.
Ausnahme Magnus Ditlev, Schlecht im Sinne von Power/Weight insb. berghoch, aber ggf. gut für die Substanz über die gesamte Renndauer?
Wir werden sehn, so langsam komme ich etwas in Race-Week-Stimmung ... Was zum Teil aber auch dran liegt dass wir am Sonntag Ligafinale haben (Start um 10 also mitten im Nizza-Race) und da gehts um alles
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
An die, die mit "Ein anderer" abgestimmt haben - wen habt ihr hier im Sinn? Casper Stornes / Matthew Marquardt?
PS: Wenn man nach der Historie der WMs geht hat der Gewinner ja fast ausnahmslos a) schon zuvor gewonnen oder b) war im Vorjahr auf dem Podium
Dann würde es auf Blummenfelt, Iden, Laidlow, Lange, Ditlev oder van Berg hinauslaufen.
PS2: Man sieht in der Abstimmung schon wieder etwas die deutsche Brille mit den Votes für Jonas Schomburg 😊 Das war in der Vergangenheit (mit Frodeno, Kienle) ähnlich – nur Patrick Lange ist scheinbar immer unter dem Radar
Die Vorberichterstattung empfinde ich als mau. Dabei ist das Rennen aufgrund seiner Strecken sehr gut geeignet, den weltbesten Langstreckler zu ermitteln.
Bei mir ist es genau anders rum. Im Prinzip hab ich überhaupt kein Interesse am Geschehen in Südfrankreich.
das Profirennen catcht mich schon, wenn auch etwas weniger als wenn es auf Hawaii wäre
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Die Vorberichterstattung empfinde ich als mau
Bob Babbitt macht seine Breakfast Interviews, Triathlon Hour macht in der RaceWeek tägliche Podcasts, Slowtwitch und TS diskutieren, damit sind die weltweit vier Top Triathlon-Medien am Start
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Ich hoffe sehr, dass wir angesichts der ruppigen Ortsdurchfahrten keine Lenker- und Vorbaubrüche sehen werden. Viele der aktuellen Vorbauverlängerungen und Spacertürme aus 3D-Druckern wackeln bereits auf ebener Strecke bedrohlich auf und ab. Wahrscheinlich muss sich erst einer den Hals brechen, bevor diese Bastelei beschränkt wird.