Ich habe die Szene nicht so verfolgt. Gibt es aktuelle Hinweise auf eine Siegchance von Patrick Lange? Oder ist es einfach das gewohnte Formpendeln zwischen dem WM-Patrick und dem rest-of-the-year-Patrick?
Ich habe die Szene nicht so verfolgt. Gibt es aktuelle Hinweise auf eine Siegchance von Patrick Lange? Oder ist es einfach das gewohnte Formpendeln zwischen dem WM-Patrick und dem rest-of-the-year-Patrick?
Japp, ich hab CB gesehen, ziemlich shredded...sehe also keine Siegchance....aber bei PL möchte ich meine Vermutungen zu seiner mäßigen Form an einem, dann WM Form am anderen Wettkampf nicht kommentieren, die Strecke wäre wohl etwas für ihn, da ziemlich technisch und viele HM am Stück....
Wenn jetzt die Racerangerdaten offen gelegt werden, tippe ich mal, das er keinen Bewerb mehr bestreiten wird der auf flachem Kurs stattfindet...
- Titelverteidiger / Kona 2024
- bei der letzten Austragung in Nizza Zweiter
- er performt beim IM WM quasi immer, 7 Starts: 3xErster, 1xZweiter, 1xDritter, 1xZehnter, 1xDNF
Wer hätte unter allen Startern 2025 eine bessere Historie bei IM-WM? Mit fällt niemand ein. Patrick sollte man für die IM WM niemals abschreiben. Auch das Streckenprofil spricht eher für als gegen ihn. Vorleistungen aktuelle Saison mau, ja, aber das ist ja Standard bei ihm.
__________________
Grüße
Tri-K
__________________
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Habe für Ditlev gestimmt. Laidlow wird Zweiter. Lange Dritter. Oder anderes herum. Habe aber keine rationale Begründung. Nur vom Gefühl her denke ich, Ditlev packts, Laidlow mental heuer nicht so zielstrebig. Bei Patrick ist wohl alles möglich, nur bergauf, das Thema hatten wir ja bereits. Das PL zu viel verliert beim Radfahren? Vllt hat er vllt noch mehr daran gearbeitet? Kann ich mir auch vorstellen. Aber wie geschrieben, viel Geschwurbel.
1. Ditlev 8:04:17 h min sec
2. Laidlow (+1:30 min sec)
3. Lange (wegen Zeitstrafe, sonst Zweiter, +7:15 min sec auf Laidlow)
Viel Spaß beim Training allen. Schönes Wochenende bereits vorab.
Realisterscherweise kann der Sieg nur über Blumenfeldt und Laidlow gehen. Die beiden stehen einfach eine gute Stufe über dem Rest Könnte ein gutes Duell werden.
Auch als Lange Fan geben ich ihm keinerlei Chancen auf die Titelverteidigung. Das Jahr lief überaus schlecht, in Europa konnte er noch nie seine Topform zeigen und die Radstrecke liegt ihm überhaupt nicht.
Ja, er war vor 2 jahren zweiter, realistischerweise muss man aber sagen, dass das Feld damals auch sehr dünn besetzt war.
Auch sonst sehe ich dieses jahr keinen Deutschen in den Top 5.
In Hawai wird das wieder anders ausschauen.
traditionell wird der Mehrheits-Favorit bei den Männer hier nie Weltmeister, gehört zu den Rätseln des Universums, warum das so ist
In seinem YT Content war Laidlow die erste Hälfte des Jahres mit einem diffusen Krankheitsgeschehen beschäftigt, bis es dann in Roth geknallt hat - Ist da was? Ist es vorbei? profitiert er vielleicht sogar von weniger Training?
Ist da was? Ist es vorbei? profitiert er vielleicht sogar von weniger Training?
Weiß man nicht oder vielleicht doch? Hier wird sowas diskutiert. Neueste Beobachtungen von mir zeigen, dass Leute mit sehr viel Umfang in ihrem Haupt-Rennen nicht geliefert haben.
Wer gewinnt weiß ich nicht. Ich glaube Lange kann nur Hawaii gewinnen und manchmal Roth.
Blummi ist ein Kandidat aber ich tippe auf Laidlow oder Ditlev
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad