gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
Greta Thunberg - Seite 82 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2025, 14:41   #649
Nogi87
Szenekenner

Benutzerbild von Nogi87

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Dann können sie aber auch gleich das Boot mit ein paar Bomben/Raketen versenken und behaupten, dass dort Terroristen oder Hamas Unterstützer dabei waren. Dann müssten sie sich noch nicht mal ein anderes Vorgehen überlegen als in Gaza. Wären das Problem schnell los.
Das Boot wollen sie aber in Ihre Flotte aufnehmen.
Nogi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2025, 15:00   #650
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Wäre schön, wenn du ein oder zwei Links mitliefern könntest. Auf die Schnelle habe ich da nichts gefunden.

.
Lidl kann das besser, aber hier schonmal ein Anfang:
Yasemin Acar war letztes Mal dabei und jetzt auch wieder. Kürzlich noch vor Gericht und auch schon länger aggressiv unterwegs.
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...-11284348.html

Das Video mit der Kette
https://www.tiktok.com/@amola970/vid...37008621292822

Alternativ ein Foto
https://x.com/awakeandgrumpy/status/1962215764447928461

Es gibt da noch einen besonderen männlichen Protagonisten, da habe ich leider den Namen vergessen. Der hat besondere connections zur Hamas. Schaffe ich jetzt zeitlich nicht.
Alt 01.09.2025, 15:00   #651
Adept
Szenekenner

Benutzerbild von Adept

Zitat:
Zitat von Nogi87 Beitrag anzeigen
Das Boot wollen sie aber in Ihre Flotte aufnehmen.
Stimmt, sie wollen ja auch Gaza übernehmen.
Adept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2025, 15:02   #652
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Lidl kann das besser, aber hier schonmal ein Anfang:
....
Danke dir Wusste ich nicht.
Ich schließe auch grundsätzlich erst mal nichts aus, auch bei ihr nicht.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2025, 15:47   #653
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Nein, das mache ich ganz bewusst nicht, weil es hier ja um Greta geht. Da kritisiere sich ich weder die israelische Regierung, noch die Hamas. Die Andeutungen kann ich auch gerne konkreter formulieren:
1. sie reist mit bekannten Antisemiten
2. sie trägt eine Kette mit einer Landkarte ohne Israel
3. sie zeigte schon in der Vergangenheit antisemitische Symbole

Mein persönliches Fazit: Ich halte sie für eine Antisemitin.
Hi,
nehmen wir an das stimmte. Deine Angaben 1. -3.

Thunberg wird sich wohl beraten haben lassen und sich selbst informiert haben, welche Symbole verfassungsfeindlich sind. Das sind sie in Deutschland dann, wenn sie öffentlich gezeigt werden.

Wie dem auch sei, als Klimaaktivistin hat sie einfach das Thema gewechselt. Zur Palestina-Aktivistin. Das Muster ist dasselbe? Denn außer Aufmerksamkeit haben ihre FFF-Demos nichts genützt? Nun springt sie auf den Zug des Thema Nr.1 auf. Ihre Werte "Klima" hat sie damit verraten? Wie der Rest unserer tollen Politiker*innen, by the way.

Die Israelis haben anderes zu tun. Sie planen wohl, wie gestern Abend öffentlich wurde in Israel, eine Großoffensive gegen die Türkei. Patrouillenboote fahren raus, delegieren Thunberg um. Kann sein, dass die Israelis etwas unsanfter zu Werke gehen werden, sind ja 44 Boote. Manche von denen äußerten sich gewaltbereit? Käme es zu einen Zwischenfall würde wohl jemand die Verantwortung übernehmen müssen.? Kann gut sein, dass man GT und ihre Freundin aus Berlin dieses Mal ein paar Tage einsperrt. In Israel freilich. Und nicht einfach ungeschoren in einen den nächsten Flieger setzt wie letztes Mal. Die Easies sind nicht so ausdauernd, was Warnungen anbelangt. Also ich denke, dass es bei Thunberg, 2 3/4 schlagen wird.

Wird sich zeigen. Unglaublich wie grobporig, sag ich mal, die zwei aussehen in der jüdischen Allgemeinen. GTs T-Shirt spricht bände. 1h ago - just recherchiert

Aber das passt ja dann auch zur geplanten Großoffensive der Israelis gegen die Türken.

https://www.juedische-allgemeine.de/...richtung-gaza/

Nicht aufregen. Das sind Heranwachsende [1], imho. Sie meinen es gut.

P.S. diese "Mia Wallice Frisur" ist schon seit letztem Winter "in" bei denen [1].

Geändert von Trimichi (01.09.2025 um 15:57 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2025, 17:09   #654
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Danke dir Wusste ich nicht.
Ich schließe auch grundsätzlich erst mal nichts aus, auch bei ihr nicht.

Das hier ist auch eine finstere Gestalt:

Zaher Birawi. Sie arbeitet mit ihm zusammen.

https://www.mena-watch.com/londoner-...aza-flottille/
Alt 01.09.2025, 17:25   #655
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Das hier ist auch eine finstere Gestalt: Zaher Birawi. Sie arbeitet mit ihm zusammen.
Es ist keine direkte Zusammenarbeit zwischen Zaher Birawi und Greta Thunberg bekannt.

Wir sind mit solchen Behauptungen nicht mehr auf der Ebene von Fakten. Wollte man Fakten referieren, müsste man präziser angeben, was mit der angeblichen "Zusammenarbeit" gemeint sein soll. Stattdessen sind wir hier auf dem Feld politischer Bewertung bzw. Agitation.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2025, 19:29   #656
Trimichi
Szenekenner

War es nicht Lidl der das T-Shirt anlaesslich GTs 18ten Geburtstag hier im Forum gewuerdigt hatte?

Was wir brauchen ist nebst Kopftuch-, Agal- und Sombrero (Sommerhut) - a ka Sancho und Pancho, wer kennt sie nicht - eine T-Shirt Diskussion! So wie bei den, und ich betone das, Fussballern! Und eben nicht Fussballerinnen. Aber nur unter denjenigen, die wissen, dass sie einen roten Hut aufhaben.

Free Tibet! 60 Jahre nach der chin. Annektion heisst das heute: Free Phalestine! Mehr ist das nicht.

Leute im ernst, dass sind Trends unter Jugendlichen.? Wer ist eigentlich verantwoetlich falls GT etwaz passiert? Ich! Wir schon gut gehen mit dem Convoi aus Barca.

Um den Bezug zum Ausdauersport herzustellen. Zu Lande und mit dem Fahrrad nennt man das was GT etc und Co machen "ein Floss bauen". Jeder Weltenbummler mit dem Rad on Tour bringt sich ein in die zusammenarbeitende Gruppe (= das Floss) mit einem gemeindames Ziel als Radler und eNomande. Da hat das Marketing ganze Arbeit geleisten..

Ich hoffe, Thunberg und ihre Flotte haben ordentlich Solarpanels dabei. Um ihre LT und Haedies zu zuecken! Falls diese stinkenden Stinker auftauchen. Ist ja ekelhaft was solche "Mangolores" verspeisen, also die Israelis.

Langes Geschwurbel kurzer Sinn:

natuerlich sind die Lebensmittel fuer den Gaza fleischlos. Alles andere waere ein SKANDAL! Und: man bedenke: im Gaza gibt es keine Hunde! Das hat doch was mit Donald Trump zu tun. Dort der David (Greta), da Goliath (Trump).

So oder so GT sorgt dafuer, dass es weiter geht. Und was Trump kann kann Thunberg auch! Eine gute Show liefern. Ich druecke der Friedensaktivistin beide Daumen.

In shallah, Gruess Gott und alles in Liebe & pro Worldpiece!!!

(...)

Liebe Gruesse.

Geändert von Trimichi (01.09.2025 um 19:39 Uhr). Grund: P.S.: der Weisswein; was macht eigentlich FLOW #Vermisstenanzeige
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen