Die Teilnehmer haben inzwischen Startnummer, finale Route (gpx files) und logistische Infos bekommen. So wie ich das verstanden habe gibt es ein Livetracking ueber eine Smartphone app. Meine Startnummer ist die 230. Das Tracking ist glaub ich oeffentlich, ich teile dann gerne den Link.
In gut 3 Wochen geht's los!
Ich bin ein paar Tage in Oesterreich und konnte nun mit dem Rad und Gepaeck auch in den Bergen testen, bei Kaelte und Regen. Soweit alles gut, FTP laut Garmin wieder bei 279W (72kg) - das ist halt die Startform.
Gestern waren auch ein paar knackige Passagen mit ueber 20% Steigung dabei, da macht mir der Tunnel am Schluss auch keine Angst mehr.
Trainieren werde ich jetzt sowieso nimmer, das Rad geht am Sonntag nach Italien und die letzten zwei Wochen ist dann mal radlerische Abstinenz angesagt.
Vielleicht noch ein bisschen Rudern, sonst nur noch teenagerfreie Ruhetage (im Buereau) bis zum Start.
Trainieren werde ich jetzt sowieso nimmer, das Rad geht am Sonntag nach Italien und die letzten zwei Wochen ist dann mal radlerische Abstinenz angesagt.
Vielleicht noch ein bisschen Rudern, sonst nur noch teenagerfreie Ruhetage (im Buereau) bis zum Start.
Warum, hast Du kein zweites Rad? Nach zwei Wochen ohne Radtraining ist Deine Radform erstmal weg.
Noch eine Woche hin und meine Prioritaeten sind erst mal logistisch und nervlich:
- Zugreise von Paris nach Italien wegen Bauarbeiten gecancelled, kurzfristig auf einen Flug umgestiegen (zum Glueck ist das Rad schon in Italien)
- sauviel Arbeit in der Arbeit und viel Familiensachen letzte Woche, muss mal auf eine nervlich vernuenftige Baseline kommen
- ich versuche genug zu schlafen und Ziel ist ab morgen nachmittag richtig zu tapern
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!