Zitat:
Zitat von uk1
... bei den morgendlichen Läufen haben es die Rehe nicht mehr nötig auch nur den Kopf zu heben. Wahrscheinlich wollen sie sich das Elend nicht mehr ansehen. ...
|
Gleiche Problematik: Auch ich werde bei frühmorgendlichen Laufausflügen(Mi) in die Natur - Kranich, Eichhörnchen, Reh, ... - offensichtlich als absolut ungefährlicher low performer wahrgenommem. Dabei schiebe ich mich gefühlt gar nicht in Zeitlupe über die Strecke. Reh steht grasend mitten auf dem Weg: Abstand 50m, 30m = null Reaktion. Ich denke mittlerweile: ok, das hat bestimmt Tollwut oder so. Abstand 10m - Reh macht drei gelangweilte Hopser nach links, guckt mich an und schüttelt den Kopf. Also so ungefähr.
Sonst fühlt man sich, wenn man hier die Trainingsfleißigen sieht, aber eher wie die Pechmarie. Man weigert sich also beharrlich den Baum zu schütteln und das Brot aus dem Ofen zu holen. Ok, Di, wurde auch noch etwas abgehoppelt: 2km Einlaufen - 6x1000 a 3:30min - 2km Auslaufen
Do: 30km Crossrad
Sa: 110 Cross + 3km Schwimmhalle
Der Knaller war bei mir aber der Sonntag: Muttertagsrennradrunde 158km - 8:15Uhr war Start und 5 Minuten vor der Eisladeneröffnung 12Uhr haben wir eingecheckt. Aua, aua, aua - ich muss mehr Radfahren,
... und warum sind wir zu sechst Zweierreihe gefahren?
Bestellt habe ich mir ein kleines Eis und ne Spezie. Das kleine Eis fiel - Danke, danke, danke an die nette Bedienung

- überaus groß aus. Ich sah wohl wirklich bedürftig aus

Ich sprach ja vom Knaller: der war beim nachmittäglichen Seebesuch(etwas Schwimmen unter Kontrolle

meiner SUPenden Rennleitung) ne Windhose, die 20m neben unserem Steg durchs Schilf auf den See wanderte und dort immer breiter wurde und sich letztendlich auflöste.
Wow - ist nicht alltäglich