Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Haben wir die gleiche Mutter? Oder sind alle Mütter so?
|
Öhm, also ich hab da Glück, meine Mom ist ganz anders. Aber meine Oma hat auch so Sprüche drauf...
Also wenn man hier auch jammern darf, dann mache ich jetzt mit (Danke KAmpa, für den netten Hinweis).
Ich dachte ja, ich bleibe verschont und war schon übermütig, es lief doch alles so toll mit meinem Lauftraining. Na ja, aus dem Halsweh vom Sonntag wurde gestern eine Bronchitis. Am schlimmsten ist, bei dem schönen Wetter nicht zum Rennen raus zu dürfen (schleppe mich höchstens Mal zum Bäcker o.ä.) und zum Dank für die Krankschreibung auch noch 6-8h vor dem Bankrechner zu hocken.
Ich habe einen ganz schönen Zorn, den ich hoffentlich bald wieder in Trainingsenergie umwandeln kann.
Noch will ich es ohne Antibiotika versuchen, obwohl mein Doc schon nervt, weil ich zu Lungenentzündungen neige...
Aber im Vergleich zu euren Leiden ist das eigentlich nicht so wirklich interessant. Danke, dass ich dennoch jammern durfte.
Also: gute Besserung an alle, gelle?! Heute in 4 Wochen geht es in s Trainingscamp, das hält mich aufrecht - lach (oder macht mich erst Recht platt
