Fazit von der Weltmeisterschaft. Ich fand das Feeling und die Gefühle rund um den Bewerb einfach nur überwältigen schön. Nachdem mein Körper die Strapazen nicht mehr so wegsteckt wie vor 20Jahren, bin ich froh den Abschluss in der WM gefunden zu haben und auch mit der Zeit bin ich sehr zufrieden.
Nach 15 Ironman Rennen ist Schluss und ich freue mich auf eine bewegende Sportpension.
Der Abschied von Hawaii fiel uns zwar am Anfang schwer, inzwischen sind wir aber wieder froh im beschaulichen 2000 Einwohnerdorf in Niederösterreich angekommen zu sein.
Die Autos und den Verkehr werde ich nicht vermissen, die Gedanken von den letzten Metern am Alli Drive aber immer im Herzen tragen.
Vielen Dank euch allen fürs Mitfiebern und Daumen drücken! „Es war schön, es hat mich sehr gefreut“
Sehr schöner Bericht und super Leistung von dir.
Was hast du dir denn als Sportpension vorgenommen?
Bin schon auf die Live-Sendung heute Abend gespannt was Arne und Peter erzählen werden.
Es geht hier doch gar nicht um Rechtfertigung, ich war einfach überwältigt.
Geht mir ebenso. Erstaunlich, was manchen dieses Abenteuer wert ist. Aber es geht ja auch günstiger. Ohne Familienanhang und nur für die Wettkampfwoche, sieht es schon deutlich anders aus.
Geändert von Rälph (07.11.2024 um 19:32 Uhr).
Grund: Autokorrektur
Geht mir ebenso. Erstaunlich, was machen dieses Abenteuer wert ist. Aber es geht ja auch günstiger. Ohne Familienanhang und nur für die Wettkampfwoche, sieht es schon deutlich anders aus.
@Joesoletti
Danke für den Bericht, Top Zeit! Keinen Ironman mehr oder keinen Triathlon?
Momentan mal gar keine Wettkämpfe. Ob sich das nächstes oder übernächstes Jahr ändert, wird sich weisen. Ein bisschen Lust auf Marathon-Laufen hätte ich schon wieder
Sehr schöner Bericht und super Leistung von dir.
Was hast du dir denn als Sportpension vorgenommen?
Bin schon auf die Live-Sendung heute Abend gespannt was Arne und Peter erzählen werden.
Danke
Sportpension bedeutet für mich moderates Training. Jeden Tag so eine halbe Stunde bis Stunde trainieren was Spass macht. Einfach Sport machen ohne Druck
Geht mir ebenso. Erstaunlich, was machen dieses Abenteuer wert ist. Aber es geht ja auch günstiger. Ohne Familienanhang und nur für die Wettkampfwoche, sieht es schon deutlich anders aus.
Das wäre für mich nicht vorstellbar. Meine Familie stand die letzten Jahre immer hinter mir, und das wäre egoistisch dann allein zu fliegen.
Und das Abenteuer bestand für mich/uns nicht nur aus Ironman WM, sondern auch ein bisschen was von Land und Leute kennen zu lernen.