Sabine - freut mich sehr, dass es noch so gut gelaufen ist, trotz der Probleme mit dem Schlüsselbein (war der, der dich auf der Ironman Expo am Mittwoch vor dem Rennen angesprochen hatte )
Freu mich schon auf Arnes Bericht, sei es hier oder per Youtube.
Super bericht, die 5:30 schaffe ich nicht mal - also ist das für mich Tempo.Ist immer alles im Auge des betrachters!
Aber vielleicht bin ich hier als "stiller (seltener) Mitleser" out of the loop, aber...wieso heißt du hier im Forum eigentlich Sabine-G? Du bist doch ein Peter :D
Wo wir da gerade dabei sind:
Hat jemand mal den achtbesten Burger der USA probiert, der Nähe Lava Java beworben wurde, etwas im Hinterhof?
"Island Ono Loa Grill: 8th BEST BURGER IN THE ENTIRE USA"
Ich war heute noch da und muss sagen, der Burger ist echt der Hammer da. Das beste was ich seit langem Burger-mäßig gegessen habe. Hatte den Volcano, der war so gut, dass ich direkt noch einen zweiten nachbestellt habe und das anschließend doch merkliche Füllegefühl mit einem vorher nicht geplanten 5k Verdauungslauf gekontert habe 🙈 😅
Dieses Lächeln beim Radschiebebild....
Toller Bericht, tolle Berichte auch von den Andern, super Leistung.
Das beste, was man an einem trüben Novembermorgen in OWL lesen kann!!
__________________
- September 2024 Bockis Biest Ratzeburg
- Juni 2024 Ironman 5150 Hoorn
- August 2023 Ironman 70.3 Duisburg
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Ich hab gesagt, dass ich es unter die ersten 5 schaffen will. Ziel verfehlt.
Hätte ich das schaffen können?
Ich denke ja.
Der oben beschriebene Trainingsausfall sowie 2 weitere von jeweils 12 Tagen im März und im Mai (jeweils mit sehr behutsamen Neustart) haben einiges gekostet.
Insbesondere natürlich das Schlüsselbein.
(Interessant: In unserer Gruppe gab es 2 weitere Leute mit Schlüsselbeinbruch, dem einen schien es nichts auszumachen - OK, bei ihm war die OP 2 Wochen früher).
Insbesondere auf dem Rad hätte ich bei einem normalen Schwimmen (10min - 12min schneller) Gruppen erwischen können und mit dann anderer Form unter 5h bleiben können.
Ich fahre normal 190-200W, im Rennen hatte ich 172W. Beim Laufen lag der AVG Puls bei 128, da gönne ich mir 15-20 Schläge mehr.
....
(Sorry ist etwas länger geworden)
Alles in Butter, herzlichen Glückwunsch! Die 10k Rad haben es für dich als erfahrerenen Athleten gerissen, wie von mir prognostiziert. Watt und Splitzeiten sind Schall und Rauch. Was bleibt sind letztendlich sowieso die persönlichen Erinnerungen mit Familie und Freunden -- und natürlich diese extrem schicken Laufschuhe