ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Könnt ihr Erfahrungen, Empfehlungen beisteuern?
Bei 10 Tests, die sich finden lassen, gibt es latürnich immer verschiedene Ergebnisse
Ich will sie im Hotel, im Flieger, daheim beim Musik hören nutzen. NICHT beim Sport. Dafür habe ich Airpods.
Liebäugeln tue ich mit Bose da gibt es über Corporate Benefits noch 15%.
Was für Kopfhörer nutzt ihr?
Wie wäre es mit den Shokz Knochenschall-Kopfhörern? Finde die ganz praktisch.
Wie wäre es mit den Shokz Knochenschall-Kopfhörern? Finde die ganz praktisch.
Im Flieger/Zug/Bus kann man diese doch nur mit Gehörschutzstöpseln sinnvoll nutzen.
Für Podcasts/Hörbücher bin ich bei Spaziergängen/daheim ein grosser Fan von Knochenschall-Hörern, aber für Musik eignen sie sich doch nur, wenn man Hintergrundberieselung wünscht, aber nicht, wenn man "ernsthaft" Musik hört.
Ich habe jetzt den Shokz Run Pro 2. Der hat zusätzlich noch Hochtonwandler, dadurch wesentlich bessere Klangqualität wie der Vorgänger, strahlt aber auch mehr in die Umgebung ab wie dir vorgänger. Sind quasi die ersten, die ich auch auf dem Rad tragen kann und eh uneingeschränkt beim Laufen ohne zu stören .
Bleiben die bei einer Rollwende sicher auf dem Kopf?
Ist der download von Musikdateien umständlich?
Wie ist der sound unter Wasser?